Kulturelle Aneignung gab es bereits in den 70ern

 

  • von Berlinern nämlich –

 

Damals als noch Allmöglichstes vor Beklopptheit galt, wurde tatsächlich ein Berliner Mann Russe. ‘Ivan Rebroff’

Ja, 

und zwar völlig ohne Gentechnikerei, nur mit seinem Aussehen, seinen vielen tollen Liedern und seiner enormen Stimme, die bis über ganze vier ( solche -> 4 ) Oktaven jedes Weiberherz mehr zum Schmelzen brachte, als der Emailleofen für diese besch … Kindergartentonanmalerei der KiKA-Eltern.

Dieser nette Mann, der Russe spielte war Hans Rolf Rippert und nannte sich ‘Ivan Rebroff’.

Ich habe ihn schon als Kind geliebt, weil er so etwas kuscheliges an sich hatte. Seine Art Träume herzustellen war und ist immer noch mein Traum nach Russland auszuwandern.

Ivan Rebroff starb leider im frühen Alter von 76 Jahren durch einen Herzstillstand im Jahr 2008.

Berlin starb schon 2 Jahre früher, nämlich 2006. Das war nämlich der Baubeginn vom BER. 2015 wurde der Rest von Deutschland gleich mit verschrottet, und nun geht der Rest der Deutschen mit den Russen und Scheinrussen unter, weil man nämlich nichts mehr mögen darf, was nur wie, mit und an Russen erinnert, während ‘Blau-Gelb’ selbst in der Farblehre schon immer grün wird. Schon gemerkt ?

Mir wird niemand meine Erinnerung nehmen.

Ich liebe nämlich alle Menschen und werde sie beschützen, weil ich nämlich eben gerade vergessen habe, dass ich als Frau geboren bin.

‘nachschau*

“Frau bin, hoffe ich ?, Busen antatsche, nach unten schau – Vielleicht Transgender oder iwas anderes ? Was bin ich ?

Mann, Huhn, Mülleimer, Bleitiftanspitzer oder vielleicht doch ein Russischer Spion ?

Mir wird direkt übel, so übel wird mir vor Berliner Verdächtigungen …

Jeder, der meint, dass ich eine ‘Kulturelle Aneignung’, mache

hat Recht.

Meine ist nämlich => Ich bin Deutsch, und damit sind meine Gedanken lt Grundgesetzt frei – PUNKT

GG_Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Noch was für die Öhrchen

Bечерний звон 

Videolink

lg Archi

****************************


6 Responses to Kulturelle Aneignung gab es bereits in den 70ern

  1. Berlin ist das beste Negativbeispiel was bei der kulturellen Aneignung schief gehen kann.

    Politiker lernen von den Italienern wie man in Bauplänen rum malen darf und somit der perfekte Pfusch am Bau  entsteht. Dafür wandert dann auch keiner ins Gefängnis weil man aus parteipolitischen Gründen wie in der DDR keine Kritik üben darf. Unmengen an Wirtschaftsmigranten ohne Schul- oder sonstiger Ausbildung machen Berlin zu einem Erlebnis für Unvorsichtige.

    Und dann werden unfähige in Ämter gehievt weil man ja Spezialisten mieten kann. Natürlich muß der auch das richtige Parteibuch haben, und wenn was schief läuft ist Putin Schuld.

    Ist  es kulturelle Aneignung wenn ein Neger eine Weißwurst isst oder ist es Rassenhass wenn ein Weißer einen Mohrenkopf ( früher Negerkuss ) ist oder ein Italiener Zigeunersauce kocht?

    BG

    • Was fragst du mich, wenn ich doch gerade meine persönliche Eignung suche um möglichst viele Vorteile zu bekommen ?
      Ich fühle mich heute als Josip Broz Tito und wieder dämlich.
      Gib mir Fünf … oder auf die Zwölf

      Archi

  2.     

    oder

    BG

  3. Guten Morgen liebe Uli,

    eine feine Erinnerung an Ivan Rebroff. Ich wusste nicht, dass das der Künstlername eines deutschen Sängers war.

    Ansonsten geht hier in diesem Land jetzt langsam alles den Bach runter. Aber die wahren Geschlechter, die sollen bleiben. Wir wissen aber nicht, ob in Zukunft ihre Merkmale hell oder dunkel aussehen. Ich hoffe, dass ein paar helle stark sind und bleiben.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG Joachim

  4. Hi lieber Joachim
    Die Mischkultur ist nicht nur erwünscht, es gibt sogar Weiße, die alle Weißen abschaffen wollen. Das ist die Steigerung von verrückt.
    Es kommt mir fast so vor, als ob die alle ständig unter Drogen stehen.

    Ab nächste Woche soll die Sonne scheinen. Bis dahin wünschen wir dir ein tolles Wochenende 

    lg Uli