Mein vorletzter Gruß für 2016 geht an den anderen Teil der Welt

 

Ich muss da noch etwas los werden, nämlich an die Leser bzw Mailer, denen ich besonders gute Wünsche zum Jahreswechsel wünsche.
Was ein blödsinniger Satz, vergesst ihn einfach 🙂

Es geht um das Innenministerium und eine Zeitschrift.
Das Innenministerium erkennt man oft an deren Verantwortungslosigkeit, und was eine Zeitschrift ist, brauche ich auch nicht zu erklären.

Die Geschichte ist Folgende ->
nämlich dass man wiederum versucht die Clubabzeichen der Rocker zu verbieten.

Quelle PDF

[ kostenloser Reader, wer den noch immer nicht hat ]

Dieser neue Shit ist ein Gesetzentwurf vom 26. September 2016.
Dabei gab es bereits einen Teilerfolg für Rocker 2015

Irgendwie holen die Alt-Politiker die Alt-Sachen immer wieder hervor um neu zu verhandeln. Das liegt sicher daran, dass sie zu keinen neuen Gedanken mehr fähig sind.
Wir sprechen aber natürlich nicht von Demenz etc, obwohl bei manchen dieser politischen Gedanken doch eine verblüffende Ähnlichkeit erwiesen zu sein scheint …

Am 19.12.2016 schreiben die bikernews [ Autor ist Ahl ]

Zitat

„… Im Bundesinnenministerium hält man uns für das „Zentralorgan der kriminellen Rockergruppen“. Wir zeigen euch, was bei uns wirklich geht …
… Als BN-Chefredakteur Tilmann die Politker nach Statements zum drohenden Colour-Verbot befragte, verdrückte sich ein Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums. Er leitete in seiner Mail versehentlich den internen Mail-Verkehr des Ministeriums weiter. Darunter den Hinweis eines für die organisierte Kriminalität zuständigen Mitarbeiters: Der BIKERS NEWS solle man lieber nicht antworten, sie sei das „inoffizielle Zentralorgan der kriminellen Rockergruppen“ … “

Quelle

Die Antwort kam dann als originelles Video.
Da wird absolut kein politisch-gewünschtes Klischee ausgelassen 😉

Videolink

 

kurze Zusammenfassung :

Das Innenministerum hält ein Biker-Magazin für ein „Zentralorgan der kriminellen Rockergruppen“
Dazu sprechen sie im Klischee -> Worterklärung

Zitat zur Worteklärung > Klischee <

“ … ist eine ehemals innovative Vorstellung, Redensart, Kunstwerk oder Stilmittel, die mittlerweile veraltet, abgenutzt oder überbeansprucht erscheint. Das Klischee existiert als etwas geistig bzw. sprachlich Schablonenhaftes … “

Quelle

An was erinnert mich das gerade *malüberleg*
Ich ruf mal eben das Altenheim umme Ecke an …

 

Damals, als man noch denken und schreiben durfte

So ein böses Wort, und das von der FAZ

Quelle

 

Gegen was kämpft unsere re-GIER-ung eigentlich wirklich ?

 

Ich danke für das tolle Video
und wünsche allen  > echten <  Bikern einen angenehmen Jahreswechsel.
Lasst Euch nicht verbieten so zu sein, wie Ihr wollt.
Ich fühlte mich schon als Kind, mit Euch sicherer,

als jetzt unter den Clans der Politiker.

Ich warte auf neue Mailantworter, wird´s bald   ?  Nu zackig  xD   animiertes-maus-bild-0168

 

 

lg Archi

********************************************

 

 

 


10 Responses to Mein vorletzter Gruß für 2016 geht an den anderen Teil der Welt

  1. Da kaufste dir ne Haarlee-Devidson, bestellst dir zum besseren Polieren die Beiker-Nuus ( Das Papier poliert wirklich klasse ) und watt iss, der Verfassungschutz hackt deinen Komputer und jubelt dir nen Staatstrojaner unter die neue Lederjacke von Gutschi.
    Da haste echt Probleme die Juppe wieder sauber zu kriegen…

    BG

    PS: Politiker sollten jedes Jahr auf Demens, Drogen und Alkoholabhängigkeit untersucht werden

    • Politiker haben nie ne saubere Juppe.
      Weiße Westen sind bereits vergeben. Man musste die leckeren > Negerküsse < verschönern. Die heißen jetzt auch nicht mehr Schwarzküsse, sondern Weißmacher. War nen internes Input. Archi

  2. Hi Uli,

    alle Vereine sind kriminelle Vereinigungen, ganz besonders die Parteien. :yahoo:

    Kommt gut ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hi Kathy

      Nein, nicht alle Vereine sind kriminell. Beim Bundesdeutschlandverein bin ich mir gar nicht sicher 😉

      Danke dito, kommt auch gut rein 🙂

      lg Uli

  3. Joachim says:

    Hi Uli,
    das Video ist echt gut. Eine gute Waffe gegen Kleingeister und böswillige Bürokraten. :good:
    LG Joachim

    • Hallo Joachim

      Kleingeister, das Wort hatte mir gefehlt.

      :rose: liebe Grüße Uli

  4. Joachim says:

    Danke für das Röschen in der kalten Jahreszeit.