Meinungsfreiheit für Deutschland

 

Dortmund ist ein Portal für Anders-Pigmantierte, gleich welcher Gesinnung
Ich habe mir sehr gründlich überlegt, ob ich über Recep Tayyip Erdoğan oder zu anderen Türkei-Nachrichten etwas schreiben darf.

Da ich momentan in DD wohne, welches eigentlich nur noch ein türkisches Dorf ist mit Großstadtfaktor, fällt mir dieser Eintrag nicht leicht.

Es ist gefährlich hier. Frau traut sich nicht raus,
gewollt, Scharia-Recht – Wer nicht folgt stirbt,

mit oder ohne Vergewaltigung.

Frau/Mann oder anderes, die gegen Muslime sind, die nicht einmal Türken sind,
werden von der deutschen Regierung manuell vernichtet.

-> Gegen Ausländer heißt – Job weg-Hartz 4, du bist am Ende der eigenen Evolution.
Hier in Dortmund wohnt der ganze Abschaum, der vom anderen Rest-Europa-Schlund abgeschoben wurde.

 

In allen Großstädten backt sich Recep Tayyip Erdoğan sein neues Reich.
Er nutzt dazu ein eigenes SMS-Verfahren (wie zB WhatsApp, Facebook) um seine Anhänger in sekundenschnelle zu Demonstrationen zu vereinen.
Diese Demonstrationen sind in Deutschland, überall in Deutschland.

Warum das ?

Es ging erst einmal um den Beitrag in die EU.
Recep Tayyip Erdoğan hat über Jahre Millionen-Unterstützung bekommen, damit sich die Türkei an die EU-Normen angleichen kann.
Veränderungen gehen eigentlich ohne Geld, aber die EU ist ziemlich großzügig im Verschwenden.
Sie bietet unsere erarbeiteten Steuergelder an, um Unmögliches zu finanzieren.
So –
das war aber nicht ganz erfolgreich,
und das Merkel, beim Treffen mit Recep Tayyip Erdoğan keine Deutschfahne hinter sich hatte –
spricht für die Abwesenheit Ihrerseits zu ihren Bürgern – oder sollte ich Sklaven schreiben …

Der Flüchtlingsdeal ist alleine eine Lüge –
von Merkel und von Recep Tayyip Erdoğan.
Ein Deal, der mich überlegen lässt, ob Merkel nicht vielleicht doch konvertiert sein könnte …
Es ist egal, ob der Putsch echt wahr oder nicht ist.
Es ist egal, was die Presse dazu schreibt.
Visafreiheit für Türken
Zusammengefasst ->

Der Putsch in der Türkei macht sich seine eigene Visafreiheit.

Diese neuen  >Türkeiflüchtlinge<, so ca 70000  [ 70 Tausend]  sind die eigentliche Visafreiheit,
nämlich für diese Türken,
die Recep Tayyip Erdoğan
hier nach DeutschSchlund installiert,
um zuerst NRW als/zum Landesbesitz zu vereinnahmen.

Kurze Zeit später ist NRW nur noch ein weiterer Bezirk der Türkei.
Kurze Zeit später ist Europa am Ende jeglicher Freiheit.

Da macht auch unsere Polizei nichts mehr,
denn die >bösen< Muslime sind viel zu viele.

Alleine rechnerisch hat die ganze europäische Nation,
nach der >Merkel-Ich-Hol-Sie-Rein-Attacke<
nur noch eine Auswahlmöglichkeit,
um Europäer weiter in Frieden leben zu lassen.

Das weitere Denken überlasse ich Euch.
Ich bin mir bewusst,
dass mein Blog vielleicht nicht mehr zu erreichen ist.

Bis dann

alles Gute Euch

Archimeda1
********************************************


6 Responses to Meinungsfreiheit für Deutschland

  1. Erdokahn hat ja jetzt sogar seinen eigenen Feiertag.
    Hitler hat ja “nur” den 1. Mai zum Tag der Arbeit gemacht, was die SPD ja schon lange wollte…

    BG

    PS: Merkel muß weg

    • Hallo BG

      Jeder hat seinen Nationalfeiertag,
      jeder, der nicht deutsch ist.

      Den 1.Mai haben sich die Linken Faschisten eingeheimst, die sich heute Gewerkschaft nennen,
      und gegen Angestellte arbeiten, weil man in Führungsschiene mehr verdient.
      Lehre mich etwas Besseres, falls ich Unrecht habe.

      lg Archi

  2. Hi Uli,

    es kann schon sein, dass es in Dortmund besonders schlimm ist aber in Berlin ist es nicht viel anders. Ich denke, alle Großstädte sind versifft, da denen das Landleben ja nicht gefällt. Erdoğan wird sich Deutschland nicht aneignen können, dafür hat Merkel gesorgt. Mittlerweile haben wir sehr viele Araber und Afrikaner in Deutschland und Merkel will ja noch viel mehr Afrikaner holen. Nein, ich denke, da bist Du auf dem Holzweg. Deutschland soll afrikanisch werden!

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Was Merkel will, scheint mir nicht mehr ausschlaggebend.
      Die hier lebenden Türken, werden sich >ihr Deutschland< nicht mehr abnehmen lassen. Es sind schon viel zu viele. Wie dem auch sei. Sie sollen im eigenen Land protestieren - egal ob Afrikaner, Türken oder sonst wer. Ich will Frieden. Der ist mit Überflutung nicht gesichert, denn wir sind bereits Fremde im eigenen Land. lg Uli

  3. Hallo Uli,

    wer will keinen Frieden? Das wollen wir doch alle. Was Merkel will ist natürlich nicht ausschlaggebend aber sie macht es einfach. Zieh aufs Land, da ist es noch lange nicht so schlimm. Wir hatten hier auch drei Asylanten aber die sind schon lange abgehauen. Das Licht in der Wohnung brennt immer noch und keiner kümmert sich darum. Wir Deppen zahlen ja.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Frieden muss man in sich selber suchen.
      Immer wieder, auch wenn die ganze Welt darum brennt.
      Nur wenn jeder Frieden will, dann ist Frieden möglich.

      Diese Worte kann ich leider nicht umsetzen,
      denn wenn jemand gewalttätig ist,
      fällt mir mein innerlicher Friede immer schwerer.
      Darum konzentriere ich mich lieber wieder auf die Natur,
      und was es da Schönes gibt.

      Bis mir wieder die Galle hochkommt- sagt man wohl so

      liebe Grüße Uli