Menschenmaterial ist wieder verfügbar_Wer sind eigentlich die echten Nazis ?

 

Während man alle als rechtes Pack beschimpft, wenn man nicht regierungstreu ist,
arbeitet man an weiteren Schritten, oberer Stelle,

um die eigene schlechte Eigenschaften zu verschleiern.

 

Es geht um die Demenzkranken, die man ohne weitere Zustimmung als Versuchsobjekt zu Medikamententests missbrauchen will.

 

Zitat vom 11.11.2016

” … In Deutschland werden durch den Beschluss des Bundestags Medikamententests an Patienten mit Demenz erlaubt sein. Auch wenn diese davon keinen direkten Nutzen haben … ”
Quelle

Verschwiegen wurde wohlweislich,
dass bereits am 17.05.2016 der Tagesspiegel schrieb, dass es nicht nur um Demenzkranke, sondern auch um geistig Behinderte geht.
Der Tagesspiegel hatte zum Bundesgesundheitsminesterium verlinkt.
Da steht mit Datum vom 09.03. 2016

 

snippet_bundesgesundheitsministerium_de

Der Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe ist ein in Uedem geborener Volljurist, und war von 2008 bis 2009 Staatsminister bei der Bundeskanzlerin und von 2009 bis 2013 Generalsekretär der CDU.
Von 1998 – 2005 war er Menschenrechtspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion.

Quelle

 

Es handelt sich also um ein reibungsloses Genehmigungsverfahren.
Hatten wir das nicht schon mal zur Nazi-Zeit, so vor über 70 Jahren ?

 

Videolink

 

 

Wenn Ihr das kurze Video gesehen habt,
geht es da u.a. um die Verhinderung von Nachkommen bestimmter Rassen.
Rassenidiologie = bestimmte Rassen sollen ausgelöscht werden.
Menschenmaterial, Versuche mit Lebenden

 

Es ist wieder so weit.
Wer bitte, entscheidet denn,
welcher Patient zur Verfügung zu stehen hat ?
Welcher Mensch darf beurteilen, wer psychisch krank, labil oder demenz ist ?

 

snippet_rollingplanet_de

Quelle

 

 

Zitat

“… 2010 kam heraus, dass Heimzöglinge in den Fünfziger- und Sechzigerjahren sexuell missbraucht und Opfer von Gewalt ihrer Erzieher geworden waren. Jetzt ist das katholische Haus abermals in Verruf geraten: wegen angeblicher Medikamentenversuche Ende der Fünfzigerjahre … ”

Quelle und ganze Info

Erwarten wir Antworten von Ärzten bzw von der Pharmalobby, die experimentieren wollen ?

 

Ich fasse zusammen ->
Vorher wurden medizinische Studien erlaubt, wenn der entsprechende Mensch noch einen Nutzen für sich selber hatte.
Nun sollen diese Menschen,
schon am Anfang ihrer Demenz, Behinderung,
amtlich festlegen,
dass sie als Versuchsobjekte für alle (!) medizinischen Experimente zu Verfügung stehen.
Sie haben danach keinerlei Möglichkeit mehr dagegen zu widersprechen.
Wie auch – Sie sind krank, demenz, psychisch krank – also beides 

Man benutzt diese Leute für alles, was der Medizinerforschung erforderlich ist.
Wer schließt eine Organentnahme eigentlich aus,
damit ein reicher Fuzzi sich nicht zum x.ten Mal eine Leber bestellt ?

 

snippet_tagesspiegel_de

Quelle

 

Wer bestimmt eigentlich, wann man psychisch krank ist,
bzw wann genau ist der Anfang einer Demenz ?
Wenn man gegen die Regierung ist,
oder wenn mal zu alt ist ?

Sind die >angeblichen Flüchtlinge < in Wahrheit Versuchsobjekte ?
Gibt es für Europäer oder Neuanwohner darum  FEMA

?

Darauf gibt es keinerlei Antworten.

 

Menschenmaterial ist wieder verfügbar.

Ich bin kein Nazi,
denn ich weiß,
was einen Nazi ausmacht !

Archimeda1

 

Wer (!)

sind demzufolge die wirklichen Nazis …

 

*************************************

 


6 Responses to Menschenmaterial ist wieder verfügbar_Wer sind eigentlich die echten Nazis ?

  1. Der Alte von Thurn und Taxis war ein gutes Beispiel. Zwei Herztransplantationen in einer Woche wo andere auf eine 3 Jahre warten müssen.
    Die Reichen wollen die Forschungsergebnisse beschleunigen um selber länger zu leben.
    In Deutschland werden immer als erstes die Menschenrechte abgeschafft um schnelleren Profit zu generieren. Deshalb bekommt man auch als Bürger keine Kompensation wenn VW wieder mal die Bevölkerung betrügt.

    BG

    • Darum soll Deutsches ja auch TTIP ermöglichen.
      Für uns ändert sich in dieser Sit zwar gar nichts, aber das Gefühl vorher war besser

  2. Hi Uli,

    egal ob man krank ist, behindert oder gesund, wenn man im Alter allein ist hat man schlechte Karten. Ich denke auch, der Organspenderausweis ist nur eine Alibifunktion. Wenn sie ein Teil brauchen, dann nehmen sie sich das. Nur wenn man zu Hause stirbt, kann es verhindert werden. Zum Glück bin ich schon alt, so dass sie von mir nur wenig Ersatzteile brauchen können.

    Wenn man über alles nachdenkt, was in der Welt passiert, dann muss man auch sie vielen Kriege und das töten von Zivilisten dazu zählen.

    Die Nazis waren Angehörige einer Partei, haben die EU gegründet und sind heute in anderen Parteien aktiv. Wenn der deutsche Justizminister Leute aus dem Volk als Nazis in Nadelstreifen bezeichnet, dann weiß man, was man von ihm zu halten hat. Das Personal verhöhnt seinen Arbeitgeber! Man hat ähnliche Beschimpfungen auch von anderen Volksvertreter gehört. Ich verstehe nur nicht, warum man solche Parteien überhaupt noch wählt.

    Liebe Grüße, Kathy

  3. Hallo Uli,
    schon in der NS-Zeit waren es Pharma-Konzerne, die Profite aus Versuchen an Menschen gewonnen haben. Hier in diesem Fall wurde wieder die Lobby dieser Konzerne beschenkt auf Kosten der Menschen. Das die Ärzteschaft das alles gut heißt, wundert mich – wundert mich aber eigentlich auch nicht.
    LG Joachim

    • Hallo Joachim

      Ich frage mich, wie man den ärztlichen Eid noch einhalten kann, wenn man an und mit Menschen experimentiert. Das ist grausam, und ebenso gierig.

      lg Uli