Merkels baut eine neue Mauer mit Frontex

 

Ich versuch mal locker zu bleiben, obwohl mein Innerstes gerade kocht.

Als die DDR-Mauer mit Jubel gefallen ist, wusste man genauso wenig, ob die Bevölkerung das wollte,
wie jetzt, wo die Gutmenscherie jeden angeblichen Flüchtling,
selbst den mitgeführten Sozialschmarotzern und Terroristen,
einen Willkommensgruß mit europäischem Teddybären ins hinterste Hinterteil der Ankommenden steckt,
und/oder das nicht nur inszeniert war/ist.

Meine Kolleginnen und Bekannten in der DDR genossen die “abgeschirmte” Sicherheit. Sie waren damit aufgewachsen.

Tatsache bleibt, dass nach kurzer Zeit jeder “mutigdenkender” Mensch aus Ost und West sagte:
“Die Mauern werden wieder kommen, dann aber um ganz Europa”

Es ging noch nie um die Belange der Bevölkerung von Ost-Deutschland.
Fast alle der jetzigen “Spitzen-Politiker” haben eine Stasi-Ostvergangenheit. Der Rest ist Grün, Rot, Lila und Orange – auch nicht demokratisch tragbar.
Passt die Staatsentlohnung, passt der Job !

Ich möchte damit sagen, dass diese angelernten Stasi-PolitikTypen nicht Ostdeutschland frei gegeben haben, weil sich Mensch wohlfühlen sollte –
sondern der einzige Gedanke war,
den Westen dazu mit kontrollieren zu können.
Eine Mauer, später mal, aber um ein eigenes neues Reich.
Mehr Macht.

Es geht allen Ländern in Europa schlechter, seitdem A.M. meint sie könne über alles bestimmen.

Beispiel Griechenland:
Gesponserte EU-Milliarden sollten Griechenland einen Aufschwung geben.

Nach der “Kommt-Alle-Nach-Deutschland-Ansicht” von Merkel kamen sie auch. Wen wundert das wirklich.
Sparer-und Hausenteignungen waren an der Tagesordnung, genauso der Selbstmord von verzweifelten Bürgern.

Griechenland muss nun mit zig tausenden Flüchtlingen zurecht kommen,
die DeutschSchlunds Merkel angefordert hatte.
Schafft es Griechenland JETZT nicht, die Grenzen zu dichten, was beim SeeWeg eigentlich nicht möglich ist,
schickt man FRONTEX.

Frontex ist eine Agentur, Beispiel Arbeitsamt-Agentur
Es wird also sanktioniert, nichts gelöst.
Beratend stehen sie zur Seite …
Daraus soll nun eine Polizeitruppe entstehen, die EU-Grenzpolizei.
Lassen sich das” Flüchtlinge” gefallen ?

Frontex wird seinen Namen ändern –
in Arbeits-Sklavenlager II
?
1500 Grenzschützer sollen den Anfang machen …

meine Gedanken:

Kanonenfutter in Neuzeit
sind wohl H4-Sklaven.
>Du krepierst freiwillig oder wir lassen deine Familie verhungern. <

© Archimeda1

**********************************************

 

 


5 Responses to Merkels baut eine neue Mauer mit Frontex

  1. Damit schafft Merkel das, was niemand zu erwarten gedacht hat: Die Zerstörung des Friedens in Europa wofür die EU eigentlich geschaffen wurde.
    Welche noch nicht von Muslimen geflutetes Land in Europa wird die Geschichte mittragen wollen?
    Die Folge wird Krieg in Europa sein.

    BG

  2. Hallo Uli,

    die DDR wurde von den Russen freigegeben aber eigene Politiker nach der Wende haben alle DDR Bürger an die BRD verkauft. Betriebe wurden zerstört, Leute enteignet und die meisten hatte keine Arbeit mehr. Dafür bekamen sie dann die DM. Die wurde aber nach ein paar Jahren allen Deutschen weg genommen und durch das Fiatgeld €uro ersetzt. Die Russen haben Kohl Ostdeutschland angeboten aber Kohl wollte Ostdeutschland nicht, er begnügte sich mit Mitteldeutschland. Und das ist unser Dilemma. So ist unser Land nicht vereint und wir werden weiter von den westlichen Besatzungsmächten ausgenommen wie die Weihnachtsgänse.

    Merkel hat die Welt zu uns gerufen, um unser Land zu schädigen. Alle schauen zu und machen mit aber es wird nicht klappen. Du wirst sehen, einige Länder werden die EU verlassen. Ungarn lässt keine Frontex Leute in sein Land und Polen sicher auch nicht. Die Nationalstaaten werden zurück kommen, genau das Gegenteil was Merkel bezweckte wird geschehen.

    Richtig ist, fast allen Ländern der EU geht es schlechter. Griechenland wurde gezwungen Banken zu retten, was alleine schon ein Verbrechen ist. Alle Länder die Banken gerettet haben sind korrupt auch Deutschland. Island hat seine korrupten Politiker vor ein Gericht gestellt und keine Banken gerettet. Das ist eben noch ein Rechtsstaat.

    Ich vermute, es wird bald krachen, denn solche Zeiten hatten wir schon einmal. Merkel hetzt Leute gegen PEGIDA und die AfD auf. Das hat bisher noch kein deutscher Politiker gewagt. Aber wie sagt man so schön? Hochmut kommt vor dem Fall. Es wird anders kommen als sie es wollen.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Vielen Dank für deinen langen Kommentar.
      Das ist richtig, was du geschrieben hast. Ich hoffe, dass es keinen Krieg gibt, vermute allerdings, dass Frontex nur an EU-Grenzen hinkommen , damit keiner einen Widerstand wagt.
      Was eine Sauerei, was hier abgeht.

      lg Uli

  3. Hallo Uli,

    es wird keinen Krieg geben, zumindest nicht gegen Russland. Der Widerstand wird nicht an den Außengrenzen der EU stattfinden, sondern im Landesinneren. Ich verstehe Dich ja nur zu gut, geht es mir doch ähnlich. Darum ist mein Kommentar auch so lang geworden, denn ich musste mich abreagieren.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Es geht um Rohstoffe, wie Gas, Öl und seltene Erden.
      Die Giermannschaft hat es eh schon übertrieben.
      Andere EU-Länder haben auch schon MerkelManie. Man sollte endlich einen Schlusspunkt ziehen. Sie hat es vergeigt. Da gibt es nichts mehr schön zu reden.

      lg Uli