Muss Merkel wieder her, damit NRW nicht eine Seenplatte wird

 

Da geht die Katze mal weg, und dann kommen Mäuse in Scharen

 

Ich weiß jetzt nicht, ob Ihr das auch so seht, aber unsere jetzige, ReGIERung hat in allen Punkten versagt, außer sich ihre eigenen Posten/Löhne/Diäten zu sichern.
Wenn ich schon den massiven Unfug von allen Politisch-Neu-‚Gewählten‘, insbesondere von Baerbock und Habeck lese, frage ich mich allen Ernstes, ob sie an den grünen afrikanischen Kathpflänzchen zu viel abgeschnuppert hatten, bzw ihnen vielleicht der Hanf ausgegangen sein könnte, bevor das Denken wieder los gehen könnte.
Das ist keine Beleidigung, sondern nur eine Zusammenschluss-Erfassung der jetzigen Irregularität [ >- heißt mangelnde Regel-, Gesetzmäßigkeit ]. Sozusagen von vollbekifft zu vollgekifft. Man wird mich verstehen…

Ich versuche es mal zu erklären:
Während die Gründenkende Hüpferbande die Freitagsschule geschwänzt hatte ist ihnen, zumindest in NRW, die Heimat[Ur] kunde abhanden gekommen.

1. Kein Benzin -> keine Helikoptermütter, die zum Ballett, Klavier- und sonstigen Unterricht und fahren
2. Kein Wasser, kein Gas -> keine Schminkattacke zum Allgemein- Instagram-Gesicht, und keine  warme     Teeniehütte zum aufwärmen nach irgendwelchen Autobahnsitzattacken.
3. Kein Strom -> dann lernt schon mal schwimmen.

Das mit dem Schwimmen, gefällt mir am Besten um die Hirnamputierten zu erwecken.

Während die Sanktionen gegen Russland immer weiter ausgebaut werden, Baerbock unverständliches Gefasel blubbert und Habeck weder die Energiepreise noch seine Meinung ändern wird, gibt es hier in

Deutschlund bald ein Energieblackout –
dh. NICHTS geht dann mehr.
Roulette-Spieler kennen das
„rien ne va plus“

 

So, und wenn das passiert geht NRW so einfach den Bach runter.
[ über diese Redewendung werde ich noch mehr schreiben ]

Das Ruhrgebiet ist nämlich nur darum bewohnbar, weil es ständig leer gepumpt wird. Über 200 Pumpen sind ständig nötig, damit das Ruhrgebiet nicht zur Seenplatte wird. Sollten die Pumpen ausfallen steht so ziemlich alles unter Wasser.
Das ganze Ruhrgebiet ist mit einem gigantischem Netz von Bergbau-Stollen, Gruben und Schächten durchzogen. Sie füllen sich täglich mit enormen Wassermengen, und darum müssen bis zu 9.000 Liter pro Minute abgepumpt werden.

Über 200 Pumpen sind also darum nötig, damit das Ruhrgebiet nicht zur Seenplatte wird, weil fast ein Fünftel sonst unter Wasser wäre.

 

Über Jahrzehnte wurden Kohle und Gestein aus dem Boden geholt. Allein die Essener Innenstadt ist fast 30 Meter abgesunken. Die Zahl der Schächte, Gruben und Stollen im Ruhrgebiet werden auf rund 60.000 geschätzt, es ist ein gigantisches Netz unter Euren Füßen. Als Kind erklärte mir mein Vater oft, dass alles in der Essener Umgebung Sumpf war.

Was wäre wenn
die riesige [ Strom ]-Pumpanlagen ausfallen, damit das Revier nicht zu einer Seenplatte wird, obwohl bereits schon oberflächennahes Grundwasservorkommen in NRW zur Trinkwassergewinnung genutzt wird ?
Was wäre wenn
das Grubenwasser unkontrolliert ansteigen würde, obwohl es mit der Chemikalie PCB belastet ist, das früher unter Tage als Flammschutzmittel in den Maschinen vorgeschrieben war ?
==> Es würde durch die alten Abbau-Schächte mit dem Wasser nach oben steigen – und das Trinkwasser vergiften.

 

So geht NRW durch deutsche Arroganz unter [ Bild vergrößern durch Anklick]


Quelle

 

Wäre dieses denn nicht echt eine Schande, wenn nun die ganzen Migranten, gleich in welch andere Hautfarbe sie gekleidet sind, einen ‚Sicheren Hafen‘ ( heißt wirklich so ) in NRW, zB Dortmund & Co eingetrudelt werden – um sich später durch Grundwasser vergiften zu lassen.

Ist das vielleicht beabsichtigt ?
Holt man alle Migranten durch die offenen Grenzen rein, damit man sie gesammelt … sozusagen sammeln … ?

Das ist jetzt natürlich eine reine Verschwörungstheorie, aber
man hatte es ja schon mal so gemacht.
Wo ist denn nun der Gedanke an Deutscher Restschuld geblieben ?!

 

Wo ist denn überhaupt ein Gedanke, der GEGEN KRIEG ist ?

Archimeda1

***************************


3 Responses to Muss Merkel wieder her, damit NRW nicht eine Seenplatte wird

  1. Ich denke Putin wird den Gashahn zudrehen. Warum sollte er nicht? Dann steigen die Preise für Gas und Erdöl und der Verlust des Deutschland-Geschäfts wird dadurch abgemildert. Nach den Sanktionen und Gegensanktionen werden dann die Preise neu verhandelt und an die erhöhten Weltmarktpreise angepasst. Deutschland muß dann das USA -Frackinggas teuer einkaufen und die Preise der Industrie steigen enorm. Damit fällt Deutschland als ex-Exportweltmeister aus und die USA gehört wieder zu den Spitzen der Exporteure. Das ist eine win-win-Situation für die USA und ein Gewinn für Russland. Für Russland bedeutet es aber, dass die friedliche Zusammenarbeit in Europa langfristig zerstört ist und wer gewinn dadurch? Die USA.

    Ich denke, das den Industriebossen und den Menschen in Dunkel-Deutschland der Kragen platzt und wir am Ende des Jahres einen neuen Bundeskanzler habe.

    Seit Gründung der BRD hat jeder Bundeskanzler es vermieden sich mit Russland zu verkrachen. Jeder wußte wer der mächtigere war. Selbst die EU ist gegenüber Russland ein Zwerg. Weil sie sind auf die Rohstoffe aus Russland angewiesen. Nicht der Junkie bestimmt den Preis, sondern der Drogenhändler mit dem Rohöl.

    BG

  2. Guten Morgen Uli,

    ich teile die Meinung von BG. Hinter dieser Politik der jetzigen Regierung verbirgt sich wohl der große Plan der USA, die Neue Weltordnung im Verbund mit den Staaten zu verwirklichen, die von den USA abhängig sind. Dieses System sollte sich bis in die Ukraine, Georgien und Kasachstan erstrecken. Kasachstan hat den USA selber einen Strich durch die Rechnung gemacht. In der Ukraine macht es jetzt Putin. Der Westen fördert mit seinen Sanktionen das Bündnis Russlands mit China. Für uns Mitteleuropäer ist nichts gewonnen, nur verloren.

    LG Joachim

  3. Guten Morgen Joachim
    Ich teile selber eure beiden Ansichten. Darum habe ich bei BG nichts geantwortet. Deutschland wird immer verlieren, USA sich freuen, dass unsere Politiker so dumm sind. Es scheint beabsichtigt, dass man ganz Europa zerstören will um die Neue Weltordnung schneller durchzusetzen.

    lg Uli