Neue Fachkraftprüfung in Richtung Medizin

 

Jepp, genauso

Bereits 2013 wusste jeder Fachkraftanwärter bereits,
dass man als neue Fachkraft zur Bestätigung der eigenen Fachkraftkennnis,
nur bestimmte Fachkraftkriterien als Fachkraftkenner zu erfüllen hatte.

Diese gewünschten Fachkraftkenntnisse, sind nicht absolut immer medizinische Fackraftkenntnisse.
Das scheint auch anderen Fachkräften ziemlich egal zu sein.
Viele neue Fachkrafterstreber brauchen darum auch keine medizinischen Fachkraftwörter um ihr
Fachkraftwissen zu bestätigen.
Fachkraftkräftemesser brauchen nur einen Satz um ihre Zeugnisse allesamt zu beglaubigen.

Der wäre so in der Art ->
Du nix glauben ? Du NahZieh [ <- neues deutsches Rechtschreihbunk ]

 

Videolink

 

Wer das lustig fand, hat es noch nicht begriffen.
Denn dieses Video aus der Spaßkategorie ist nicht wirklich spaßig.

Der Enzian blüht nämlich nicht mehr blau, sondern schwarz
und dazu ->

Selbst Rocker lassen sich nicht ihr Dasein verbieten.
Gerade das Alter rockt – 

denn jegliche Sicherheit und Freiheit wurde uns von den jetzt äußerst seltsamen Politikern genommen. Wir wissen noch, was Einigkeit, Recht und Freiheit bedeuteten 

Abends rausgehen können, Frauen und auch andere Geschlechter sicher, Kinder im Schutz, Freibäder zur Freude –

tränenlos …

 

In diesem Fall rockt Heino 

 

Videolink

 

Bitte nicht Min 4:07 nachmachen

Friedenstauben sind Tiere mit Schmerzempfinden, brennen auch nicht wirklich gut –
es gibt weit bessere Methoden –

Wie wäre es mit einem Stinkefinger [zu]m Erzengel Gabriel

Gute Nacht,
bleibt locker.

Es ist schließlich unsere Fahne, und die Farben sind von der eigenen Regierung vorgegeben, nicht von irgendwem erdacht 

 

Deutschfahnenerklärung_© Archimeda1

 

lg Archi

 

****************************************************

 


10 Responses to Neue Fachkraftprüfung in Richtung Medizin

  1. Deutsche werden immer drangsaliert, damit es angeblich gesetzlich zugeht, sobald eine angebliche Fachkraft oder Ausländer Schreit :“NAZI“ gelten diese Regeln nicht mehr um den Frieden und Wohlwollen der Ausländern zu erhalten.

    • Hi BG

      Ich habe es satt, dass Politiker Menschen massiv beleidigen, sich teure Extrawünsche und wer-weiß-noch-was erlauben,
      und oft welche dabei sind, die Nichts, rein gar nichts und zu keiner Zeit jemals mit eigener Hand gearbeitet hatten, und selbst die Schulbildung nicht ausreicht.
      Wir sind eigentlich nicht deren Angestellten, sondern sie unsere.

      Schlechte Angestellte sollte man feuern. Jetzt, sofort, und endgültig.

      Archi

  2. Hi Uli,

    mit Inkrafttreten des Grundgesetzes am 23.05.1949 wurde die Flagge der BRD festgelegt. Artikel 22 bestimmt, die Bundesflagge ist schwarz rot gold. Im Grunde haben wir Deutschen immer noch keine Verfassung und darum springen die Politiker auch so mit uns um. Sie beherrschen uns, anstatt zu dienen.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hi Kathy

      Schwarz, Rot, Gold/Geld ist trotzdem die Flagge.
      Das wissen jegliche Fachkräfte.
      Sprachen mögen fremd sein, aber nicht Farben.

      lg Uli

  3. Hi Uli,

    wenn Du es sagst wird es wohl stimmen. Obwohl die Fachkräfte weniger schwarz, rot, gold interessiert. Bei Geld sieht es schon wesentlich anders aus.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Du hast das nur nicht verstanden. Schau noch einmal genau auf die Flagge.

      lg Uli

  4. Hallo Uli,

    da muss ich aber gewaltig auf der Leitung stehen. Ich verstehe nur Bahnhof.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Im Bahnhof fährt man ab und kommt an.
      Das Ziel bestimmt man selber.
      Du hast dein Ziel

      lg Uli

  5. Hi Uli,

    das hast Du schön geschrieben. Manchmal verpasst man den Zug oder man kommt an einem anderen Ziel an, welches man bei der Bahn nicht bestimmen kann. Ich fahre nicht mehr mit dem Zug, das ist mir zu gefährlich.

    Vielen Dank, dass Du mich erlöst hast aber manchmal steht man wirklich auf der Leitung, ich zumindest. 😉

    Liebe Grüße, Kathy