Neues Wahlrecht muss her_ In Gedanken durch Zufall gefunden

Atomkraft_ Wechselmeinung der Politiker

Die Quelle der Tagesschau ist leider nicht mehr auffindbar.

Wahlrecht auf 4 Jahre ist vollkommen überzogen,  wenn Politiker schon nach einem Jahr vollkommen anderer Meinung sind.

Ich habe dieses Video gemacht,

um zu verdeutlichen, dass man rein gar nichts glauben darf, was uns täglich vorgemerkelt wird.

Archimeda 1

********************************************************************************

 


9 Responses to Neues Wahlrecht muss her_ In Gedanken durch Zufall gefunden

  1. Hi Mäus-chen,

    die heutigen „westlichen demokratischen“-Politiker haben nur noch die Meinung des herrschenden Kapitals.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn in 10 Jahren der EU-Kommissionspräsident,

    Turn und Taxis
    Hohenzollern
    Zuckerberg
    Oranienburg

    heißt

    BG

    • Hallo Bärch-chen

      Er heisst sicherlich Tschi-Schang-Wang-Tu oder ähnlich. Mach dir keine Sorgen um deutsche Reiche.

      Archi

      • Hi Mäus-chen,

        Tschi-Shang-Wang-Tu heißt der übernächste Präsident der USA und der führt https://de.wikipedia.org/wiki/Klassisches_Chinesisch ein.
        Damit die amerikanische Sprache von der Mehrheit der chinesichen Reichen gelesen und geschrieben werden kann. :bye:

        BG

      • Hallo BG

        USA bekommt russisch als Landeslandessprache zugeteilt, damit das Wort Frieden, besser „lass mich in Frieden“ Оставь меня в покое!
        auch verstanden wird.
        China übernimmt die Marken-Produkte, wandelt sie in Eigenprodukte um.
        Danach kommt China´s Donalds, heisst Mc Tschung, und „Kenntucky fickt Chicken“ , heisst dann „Kenn´st Kentakki Schong mit Hund“

        Archi

  2. Hallo Uli,

    das bestehende Wahlrecht ist Verfassungswidrig und das wissen alle Abgeordneten im Bundestag. Na ja, sie sollten es zumindest wissen. Schau mal hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlrecht

    Die ganze BRD besteht aus verfassungswidrigen Dingen. Unser Land ist das Deutsche Reich und die Verfassung war die beste, die wir je hatten.

    https://www.kas.de/wf/de/191.632/

    Liebe Grüße, Kathy

  3. Hi Uli,
    genau. Deshalb heißt es auch: „An ihren Taten sollst du sie erkennen“. :scratch:
    LG Joachim

    • Hallo Joachim

      Es wäre nett, wenn sie vor dem Tatendrang ein wenig denken würden.

      lg Uli