+++ Neues Windows-Update angeordnet +++

Ach diese Pluszeichen machen mich ja so wichtig, diese Dreipluseilmeldungen darf man auf keinen Fall vermasseln.

Wenn ich nix Ordentliches recherchiere kann, nützt mir ein Kreuz auch nicht, oder ?

Mach ich mal die 3Plus-Wellen  …

+++ Mülltrennung für den eigenen +++

 

 

Als ob es nicht schon genug Ärger in Europa mit Windows 10 gäbe …

Ab sofort gilt Altmülltrennung auch für den privaten PC

Ganz Europa wird durch das Ammiland beherrscht,
das weiß nun auch jeder Nicht-Europäer.

Aber jetzt kommt der absolute Hammer,
nämlich die Pflicht zur Selbstüberwachung daheim.

Jeder Normalbürger hat ab heute,
dem 04.08.2016 seinen privaten PC
auch von Restdaten zu reinigen.

Ich habe mal die verschiedenen Restmüllcontainer aufgeführt, die nach Win 10 auf Eurem Desktop erscheinen werden. Bild folgt im unteren Bereich …

Die Reihenfolge ist unbeabsichtigt, denn die neuen Papierkorbinvasionen sind noch nicht sicher abzuchecken.

 

Die NSA, CIA, BND haben keine Zeit mehr Euren Rest-Müll auszusortieren,
die seit ca 20 Jahren,
nach Einrichtungsdatum Euers Erst-PC nie gelöscht wurden.

Dazu hat Windows schon ein wenig vorher vorgesorgt.
Ich berichtete bereits über Ausschaltmöglichkeiten der Überwachungstools – HIERklick

Da aber kaum jemand reagiert hat,
konnte der >böse Ammi< weiter integrieren.

Bei der nachfolgenden Recherche wird Euch verinnerlicht,
welchen Restmüll Ihr in dieser momentanen Zukunft zu entsorgen habt.
Altmülltrennung_Windows_© Archimeda1

Ihr seht, dass an beiden Seiten noch eine Menge Platz für Erweiterungen ist.

Inderkinder,
die Eure Billig-Urlaubs-Wegscheiss-Klamotten unter Lebensgefahr herstellen
sind leider noch nicht dabei.
Sie sind noch zu jung
müssen sich für ein eigenes Papierkorb-App –
hinter dem Regenwald-Anwohner-App anstellen.

Ach nee …
Da wohnt ja kaum noch was …

 

Alles Gute
und denkt an die neue Reinigungswelle.

Archimeda1

 

***********************************************


8 Responses to +++ Neues Windows-Update angeordnet +++

  1. Die neue Win10-Reinigunsautomatik garantiert, dass jegliche Daten auf den Festplatten im Win10-Sevice-Center „garantiert“ gelöscht werden.!
    Jegliche Suchanfragen an den eigenen Rechner werden dort sorgfälltigst gesammelt und dem Billy-Gates_Abfallbehälter zugeführt.
    Niemand wird einen Blick auf die eigenen Daten die dort vernichtet werden könnten, werfen können. Das ist das 100% Versprechen von Windows-Firmeninhabern/Win-Ceo´s.

    BG

    PS: Merkel muß weg
    PPS: Snowdan gehört der Friedensnobel-Preis

  2. Hi Uli,

    ich habe gar kein WIN10 und das ist gut so. 🙂

    Einen wunderschönen Abend Euch.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Du hast den Eintrag doch nicht für ernst angesehen, oder ?
      Diese Müllcontainer kann es doch nicht für den Rechner geben

      Ich schätze mal, du hast da einiges überlesen 😉

      lg Uli

  3. Hi Uli,
    lass‘ Dir den Gegurtstagssekt schmecken. Er soll Dir frohe Laune und Gesundheit bringen. Darf er doch, oder? Windows 10 updatet bei mir oft. den Müll entsorgen sie mir nicht. Das muss ich selber machen.
    LG Joachim

    • Hallo Joachim

      Win 10 ist ein reines Überwachungstool. Ich versuche mich davor zu drücken 🙂

      Der Beitrag war eher ein Ulk.
      Scheinbar nicht ulkig genug ^^

      lg Uli

  4. Hi Uli,

    ich glaube, Du hast da etwas missverstanden. Ich schrieb nur, dass ich Win10 gar nicht habe und auch nicht will. Mir kommt das nicht auf meinen Rechner.

    Liebe Grüße, Kathy