14 Responses to Neulich in der City

  1. Hi Maus,

    du weißt was passiert, wenn du mir zu Weihnachten Strapse schenkst. :whistle:

    BG

  2. Hallo Uli,

    da wünsche ich Euch heute schon „Frohe Weihnachten!. :yahoo:

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hi Kathy

      Hast du ganz zufällig das Video geschaut ? Die Dame mit dem Blick nach unten fand ich witzig *gg

      lg Uli

      • Das Video hat auf facebook schon vor Wochen seine Kreise gedreht. Da gibt es nicht nur Politik, sondern auch viel lustiges. Das dumme ist nur, ich muss es dann auf YouTube suchen und das dauert mir manchmal zu lange. Aber so kurze, lustige Videos heben die Stimmung. 😉

      • Hi Kathy,

        so lange das Video im Fratzenbuch nur seine Kreise dreht hat es keiner gepostet.
        Wir sind also die ersten.! :yahoo: :yahoo: :yahoo: B-)

        BG

      • Ich wag mich mal dazwischen BG
        Gepostet wohl Jeder, aber man hat keinen Humor mehr …
        Man muss alles kaputt diskutieren

  3. Hallo Uli,

    niemand diskutiert etwas kaputt. Ich zumindest habe es nirgendwo bemerkt. Als Kommentar war meist ein smiley oder ein ha ha.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Nimm doch bitte nicht immer jede Kommi-Antwort für dich persönlich 🙁
      Ich hatte doch gesagt, dass sehr viele Kommis nur über Mail geschrieben werden.
      Dann wird von mir geantwortet, in meinem Blog – das war´s.
      Mit meinen Auti-Lesern habe ich diese Vereinbarung darum getroffen, weil mir die Zeit fehlt zum Blog noch zig Mails zu beantworten. Viele können nicht direkt kommentieren, weil sie Kanner sind. Die Formeln derer wären auch nicht direkt lesbar.
      Wenn du magst, schreibe ich natürlich immer dazu, dass du oder bekannte Kommentatoren nicht gemeint waren.

      liebe Grüße Uli

      • Hallo Uli,

        ich habe das doch nicht persönlich genommen. Ich habe nur meine Feststellung geschrieben, wie ich es auf Facebook empfunden habe. Ich weiß ja, dass Du BG darauf geantwortet hast und entschuldige für meine Einmischung. Du kannst mir alles schreiben, ich bin nicht beleidigt aber wenn ich etwas mal falsch verstanden habe, dann darfst Du auch nicht beleidigt sein. Im Grunde verstehen wir uns doch ganz gut. Wahrscheinlich hast Du ganz etwas anderes gemeint und ich habe es auf meinen Kommentar bezogen. Also, nimm es bitte auch nicht persönlich.

        Euch noch einen schönen Abend.

        Liebe Grüße, Kathy

      • Hallo Kathy
        das ist keine Einmischung, gibt also auch nicht zu entschuldigen. BG und ich sprechen nur manchmal ein wenig komisch 🙂
        Nimm´s nicht so tragisch, Keiner ist Jemanden böse. Mir fehlen oft Wörter, weil ich voraussetze, dass man weiß, was ich meine, und weil ich nichts zwischen den Zeilen lesen, darum auch nicht schreiben kann.
        Irgendwie werde ich das auch noch hin bekommen 😉
        Also -> Alles OK und Ampel auf grün *gg

        lg Uli

  4. Liebe Uli,

    ich habe kein Problem mit Dir und das weißt Du auch. Ich halte Dich für einen ehrlichen und gutmütigen Menschen, der auch manchmal einfach etwas ablassen muss, genau wie ich. Löwen sind nun mal so. Ich verstehe Dich daher sehr gut.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Klar,
      genau so ist das Kathy
      Löwen müssen auch mal brüllen dürfen ^^

      liebe Grüße zurück 🙂