O shid, der blanke Horror_Nun gibt es sogar Weißwaschmittel für Katzen

 

Heute waren wir in einem Geschäft und haben Unfassbares gesehen.

Habt Ihr eine liebenswerte Katze ?
in gestreift, schwarz, braun, schwarz-braun, gelb, oder als Tiger ?

… und dann zieht plötzlich der neue Nachbar*In an und hat ne superdolle Strahlekatze in grell-weiß ?
Zieht Eure Eifersucht so langsam von den Fußsohlen bis zum Hals hinauf, weil es Jemanden gibt, der etwas Besonderes hat ?
Stehen Eure Nackenhaare aufrecht, weil Ihr wieder nicht mithalten könnt

Ärgert Euch nicht

Es gibt nämlich jetzt das Katzenwaschmittel für normale und unnormale Streifenkater*Innen.

Damit bekommt Jeder,
also wirklich Jeder einen absolut reines Gefühl,
mit so einer blendenden Katze.
Wenn es schon mit der weißen Weste nicht klappt, entfärbt einfach Eure Vorzeige-Tiere.

 

So sieht das neue Waschmittlel-Paket aus

Es bildet zwar Klumpen, die für immer bleiben,
aber das ist das eigene schlechte Gewissen, was man auch mit Katzen nicht mehr erhellen kann.

Im Kleingedrucktem steht übrigens “ Als besondere Empfehlung für Politiker „
Ich hatte leider eine schlechte Cam dabei, lest bitte selber auf der Verpackung …

 

meine Gedanken :
[ Paul Gray ]

Katzen wurden in die Welt gesetzt,
um das Dogma zu widerlegen,
alle Dinge seien geschaffen,
um den Menschen zu dienen.

 

 

lg Archi

*******************************************


6 Responses to O shid, der blanke Horror_Nun gibt es sogar Weißwaschmittel für Katzen

  1. Ich wollte das Katzenwaschmittel für unsere Hasen kaufen, denn die sind manchmal etwas angedreckt, aber Uli mag keine weißen Hasen. Für sie sollen die naturbelassen durch die Wohnung hoppeln.

    BG

    PS: Irgend wann gibt es Haarfärbemittel auch für große Tiere

  2. Hi Uli,

    unsere Tiere bleiben wie sie sind. Ich würde unter tausenden erkennen. Mal ehrlich, wenn das kein Witz ist, wer so nen Mist?

    Liebe Grüße, Kathy

  3. Guten Morgen Uli,
    das ist ja ein aufregender Beitrag. Wer wäscht denn seine Katzen? Weil da klümpchenbbildend und oshid (Oh, Shit) auf der Verpackung steht, denke ich mal, das ist ein Katzenstreumittel für die Notdurft der lieben Tiere im Zimmer. Der sinnvolle Spruch von Paul Gray ist sehr gut. :yahoo:
    LG Joachim

    • Hi Joachim

      Gut gefolgert 🙂
      Das ist Katzeneinstreu und heißt Coshida.
      Da habe ich ein wenig die Packung bearbeitet 😉

      Der Spruch ist wirklich gut. Damals hatte ich einen schwarzen Stubentiger, der mir zeigte wo es lang geht *gg

      lg Uli