Politik_Wer mag das noch lesen ?

 

Alles unter 16 Jahre darf hier heute nicht lesen.
Meine Schimpfwörter und Gedanken könnten deren Meinung verändern !

 
Geht es Euch auch so, dass man keine Nachrichten mehr lesen oder hören mag,
weil alles nur noch negativ oder gelogen ist ?

Ich glaube momentan an Ohnmacht zu ersticken, und dazu ist noch gar nichts gesagt, was man erfahren kann.
Ich bin kaum schreib- oder denkfähig,
weil ich einerseits nicht fassen kann, dass Deutsche immer noch Nazis sein sollen, nur weil ein neu gemachter Diktator das mal so anredet, bzw sich deutsche Politiker sich das einreden lassen ->
und dazu die ganze verfickte rot-grüne, oder linke Schlampenbande allen im Arsch kriecht, wenn sie nur gegen Deutsch und eigene Kultur sind.

Heute habe ich wieder einen NeulandUser darauf hingewiesen, was es im Internet zu lesen gibt, und der Mainstream darüber nicht berichtet.
Die Antwort war : ” Im Internet ist nichts wahr, hat man schon damals geschrieben.
Das Internet lügt. ”
Wann war denn damals ? Was lügt denn das Internet ?
Geschätze Annahme des Users – ca 20 Jahre … vor dem Internet …

Sicher gibt es immer wieder Seiten, die nur Unsinn schreiben.
Vieles ist echter Mist, von Facekacke gesteuert und extra dafür eingestellt.
Ein ‘Daumen hoch’ für alles was nur eNTe interessiert, wie zB Gewalt, kranke Kiddies, geschlagene Frauen, andersartige Menschen und Tiere usw…

Dazu Deutsches [Un]-Rechtssystem, das Obdachlose erfrieren und verhungern lässt, während Flutlinge und Anders-Ankömmlinge im Sozialschmarotzertum integriert werden.

Im Noch-Freiem-Internet gibt es aber auch wertvolle Informationen

Mit Verstand, nicht den gesundem Verstand, der angepriesen wird, sondern den echten Verstand
kann Mann oder Frau erkennen,
dass es im Internet Wahrheiten gibt, welche die Staatssender nicht bringen.
Dazu brauch man nicht suchen, nur denken.
Nachdenken, folgern, Schlüsse ziehen, entscheiden.

Ich bin es leid immer das Gleiche zu lesen und dazu aufzukären.
Ich bin es auch leid, dass man meine Blogeinträge so lange durchdiskutiert bis ich nichts mehr zu sagen habe.

Es ist mein Blog.
Das Ende jeder Diskussion liegt bei mir.

Punkt !

Archimeda 1

**********************************************************


6 Responses to Politik_Wer mag das noch lesen ?

  1. Das mit den gleichgeschalteten Medien kennen wir ja schon.
    Das aber von unterschiedlichen Medien, die eigentlich Konkurrenten sein sollten, der gleiche Text verbreitet wird ohne das wir in einer Diktatur sind ist schon beängstigend. Interessant ist, das die deutschsprachige Presse des Auslandes viel differenzierter und objektiver berichtet.
    Da wird ein gewalttätiger “Flüchtling” als gewalttätig bezeichnet und die Prozentzahl der nicht untegrierten Kinder ( weil unfähig Deutsch zu
    sprechen ), deren Eltern in der 5 Generation dort leben exakt angegeben werden. Auch wenn diese Zahlen erschreckend sind.

    Hier in Deutschland wird inzwischen eine Hexenjagt auf Kritiker betrieben.

    BG

    PS: Merkel muß weg

    • … und auf Deutsche,
      die immer noch der Ansicht sind –
      das ‘die da Oben’ alles richtig machen.

      Archi

  2. Hi Uli,

    gut gesprochen, beziehungsweise geschrieben! Selbstverständlich ist es Dein Blog, da musst Du Kommentare nicht freischalten, wenn Du nicht willst und Du musst auch mit niemandem diskutieren, wenn Du es nicht willst. Eine gute Einstellung, die ich mir auch aneignen werde. Naja, vielleicht, vielleicht auch nicht!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne, angenehme Woche.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Es wäre angebracht, wenn du nicht jeden Eintrag auf dich beziehen würdest, Kathy

      Ich hab schon genug Probs dich ständig aus dem Spam zu fischen, denn ich weiß noch immer nicht, wie und warum du da ständig rein rutscht. Manches Einträge gehen automatisch in den Junk, manche sehe ich erst Tage später, wenn überhaupt.
      Also nochmal -> Ich bekomme zig Mails. Das nimmt eine Menge an Zeit, und dazu ist vieles überflüssig, weil bereits mehrfach gesagt.

      lg Uli

  3. Hi Uli,

    in Ordnung! Tut mir leid, dass ich mich ganz einfach auf mich beziehe aber so bin ich nun mal. Egoistisch, da ich nur an mich denke. Nimm es nicht so tragisch, ich werde mich einfach zurück halten.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Du bist gar nicht egoistisch, sonst würde nicht mit dir schreiben.
      Manchmal ist es nicht einfach verschiedene Meinungen zu sortieren. Dabei hat niemand Schuld, der anders denkt.
      Jede öffentliche Disskussion erachte ich als wertvoll, weil man nämlich zu sich selber steht.
      Auf Mails mit Beleidigungen kann ich allerdings verzichten.

      Ruhig Brauner … 🙂

      Besonders liebe Grüße
      Uli