Polizei-Glöckchen für den Seelenfrieden der Opfer

eNTen-Glöckchen

eNTen-Glöckchen_Archimeda1

Die Polizei verteilt Mini-Klingeglöcken in DunkelDortmund, und scheinbar nicht nur hier.
Das soll vor Fressfeinden schützen.

Sorry, ich war glatt im falschen Thema.

Diese Umsonst-Miniglöcken soll man sich,
also an das eigene Mensch anpappen,
damit man den Taschendieben einen Klingelton übersendet,
ihnen damit direkt gegenübersteht,
und sich dadurch wehrt …

Falls der Angreifer,
also der volldiebestechnischausgebildeter Neu- oder Altbürger
mal eben sein iPhone-Kopfhörer entzücken würde –
hörte er danach >Ein-Ich-Bin-Erkannt-Bimmeln<
dass aber sehr viel leiser ist,
als das Bimmel von seinem eigenen Smartphone,
nämlich der Headset-Ohr-Vernetzung seiner Kumpanen. Punkt.

Womit sollte man sich eigentlich wehren ?
Mit Pfefferspray für Hunde vom dm-Markt ?

Das nützt ja nicht einmal bei Hunden,
schon einmal gar nicht, wenn der Wind gegenüber steht.
Denn damit hat man die ganze Schitte bei sich selber.

Außerdem wird nur der Taschendiebstahl damit verharmglockt.

Alle Sextäter bimmeln für sich selber,
nämlich als angeblicher Psycho,
ohne Gefahr vor wirklicher Strafe/Verurteilung in Deutschland, wie mir scheint

 

- Jeanny

Videolink

 

Falco, hatte es damals schon aufgezeigt,
und ich bin mir nicht sicher,
ob er vielleicht nicht doch noch eine andere Botschaft vermitteln wollte,
als eine Songreihe zu Jeanny zu bringen,
von der man nur den ersten Teil in DeutschSchlund hören und sehen darf,
aber zB im Spanierland alles erlaubt ist. Wo hört die EU eigentlich musikalisch auf ?

Was sind Deutsche nur für Untermenschen …

Nicht wenig später war Falco tot.
Man sprach von Selbstmord, Unfall und diversem Anderen.
Ich war nicht dabei

 

Gute Nacht

lg Archi

*******************************************************


6 Responses to Polizei-Glöckchen für den Seelenfrieden der Opfer

  1. Erst sind es Glöckchen und dann werden an der Geldbörse Selbstschußanlagen Marke DDR angebracht.
    Reicht das nicht, kommt das Bargeldverbot für Deutsche.
    Und wenn das nicht reicht kommt die EC-Karte mit Gehirnscanner für Deutsche.
    Ausländer müssen ihr Bargeld behalten, sonst würden sie sich ja über den Überwachungsstaat aufregen und gewalttätig demonstrieren.

    BG

    PS: Merkel muß weg

    • Die Glöckchen sind eine weitere Verdummung für alle Nochdenker. Eine Beruhigung für Rentner, und noch für andere Menschen, die nachts arbeiten müssen.
      Hast du ein Glöckchen, bist du sicher …
      Damit schleicht sich die Polizei aus der Verantwortung.
      “ Wat, kein Glöckchen gehabt ? Selber schuld “

      Archi

  2. Hallo Uli,

    mit diesem Glöckchen wird sich niemand sicher fühlen, ich denke das ist eine Verarsche neuester Art. Die Polizei ist schon lange Polizei mehr, da sie selber haften müssen. Lass Dir mal von einem Polizisten seinen Ausweis zeigen, ich wette, dann lachst Du Dich kaputt.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hi Kathy

      Glöckchen klingeln in beide Richtungen.
      Viele Täter lauern im Gebüsch oder in dunklen Ecken. Somit wissen die dann besser, dass nun Jemand kommt, und dazu, dass sie auch ein Handy oder sonstwas zu Beschützende bei sich tragen.
      Das ist eine extrem dumme Idee, das mit den Glöckchen.
      Ein Hinweisschild für >Hierbinich< lg Uli

  3. Hi Uli,

    wer ist denn so dumm und trägt so ein Glöckchen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Na ja, ich bin abends nicht unterwegs und ansonsten fahre ich mit mit meinem Wagen. Das Landleben hat Nachteile aber auch viele Vorteile. Gerade jetzt, wo Merkel die Schleusen geöffnet hat.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hi Kathy

      Nicht nur 1 Glöckchen, sondern ein Glöckchen-Kettchen.
      In Großstädten werden Einbruchs- und Vergewaltigungsdelikte bereits tagsüber ausgeführt.
      Strafe gibt es kaum.
      Sie lachen sogar, haben Unterstützung ihrer Familien.

      lg Uli