Rückrufaktion von IKEA :_Lisa ist noch da

Ikea

Netzfundstück, Quelle leider überall

IKEA wirbt auch mit anderen Lösungen ^^

Ikea-Angebot

Quelle

Ich gehe sehr gerne zu IKEA , Lösung für Alles 🙂

lg Archi

**************************************************************

 

 


6 Responses to Rückrufaktion von IKEA :_Lisa ist noch da

  1. Die sieht fast aus wie meine Mutter, wenn sie ihren nicht Willen bekommt.

    BG

    • Darf ich antworten ? ….

      Ein Kleinkind, weil es den Willen nicht bekommt. Liebenswert, aber absoluter Nervfaktor

  2. Hi Uli,
    die kleine Lisa sieht von ihrem Alter her noch einigermaßen gut aus. aus dem Kugelmeer wird sie alleine wohl nicht mehr rauskommen. Deshalb guckt sie wohl so grimmig. Ich wollte mal alle Möbel bei Ikea kaufen. Hat aber nicht geklappt, weil immer was fehlte. Sonst schön funktionell und originell. :bye:
    LG Joachim

    • Huhu Joachim

      Lisa ist sicher ein wenig angenervt 🙂 Ich habe keine IkeaMöbel bei mir, ich sammel alte Sachen, die ich als Kind um mich hatte. Leider sind diese in meiner Wohnung. Kommt Zeit kommt Anders ^^
      Kollegen haben sich von Ikea einiges gekauft. Die Gebrauchsanweisungen scheinen besonders hilfreich 😉

      lg Uli

  3. Hallo Uli,
    ihre Mutti wird sie dann wohl nie mehr wiedersehen aber wie es scheint, hat sich Ikea gut um das Kind gekümmert.
    Ich war bisher nur zwei mal in meinem Leben bei Ikea und habe dort auch nichts gefunden. Die sind einfach zu teuer für all die wackligen Möbel. Wenn man mal darüber nachdenkt, es ist viel Geld für ein paar Bretter und Schrauben. Dann muss man es auch noch zusammen bauen mit einer Anleitung, wo selten jemand durchblickt.
    Ikea ist auch ein Steuerhinterzieher ersten Ranges.
    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Ikea funktioniert nur, wenn man es ohne Anleitung aufbaut. Wackelig bleibt es trotzdem *fg

      lg Uli