Schulz auf Werbetour in Dortmund_Christen mit Tannenbaum am Kuvert ?

…ist meine persönliche Meinung …

 

Ich habe nun alle neu gelesene Nachrichten hinter mir, und mein Gefühl ist gleich einem Gericht von verdorbenen Spaghetti.
Irgendwie hängt später alles zum Hals raus, wenn man nicht aufpasst.

 

Videolink

 

 

Ob ‚Die Rechten‘ nun gerade ein Sprachrohr hätten sein müssen, muss jeder für sich selber entscheiden.

 

Wer ist aber eigentlich lt Schulz ‚rechts‘ ?
Gehört ?
Europa rückt nach rechts, sagt M.Schulz auf seiner Werbeveranstaltung in DD
Österreich, Polen, Dänemark, Tschechische Republik —> alles ‚NAZIS‘, oder so ähnlich –
[ weil diese Staaten ihr Volk, ihr Land und ihr Leben nicht von Migranten und Gewalt weiter überrollen lassen wollen  ]
Vergessen hatte er aber die ganzen EU-Länder, die ebenso nicht mehr den Religionswahn bei allen Gelegenheiten erlauben,
sondern auf gleichmäßige Religionsfreiheit pochen.

Religiöse Verschleierung ist bereits in vielen EU-Länder verboten_ KLICK

Manchmal kommt es mir so vor,
als ob man verlangt, dass sich die Christen sichtlich ausweisen müssen –
so in Etwa, wie ein christlichen Tannenbaum am Kuvert …

 

meine Gedanken :

[ Bertolt Brecht ]

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt,
der ist ein Verbrecher.

 

lg Archi

*******************************************


Comments are closed.