Shampoo-Damen gegen nackte Männeraussichten

 

Heute ist Sonntag,
und damit bekanntlicher Weise der Tag vor dem blöden Montag, und meine Laune registrierte bereits frühmorgens den absoluten NullPunkt in der Erdatmosphäre.

Zur Durchblutung einer erweiterten Hirnaktivität entschoß ich mich gleich für ein heißes Bad mit verschiedenen Beruhigungsdragees, die stets aufgelöst in verschiedenen Badeschaumzusätzen zu finden sind.
Ich entschied mich für eine Mischung von ‘Glücklicher Auszeit’ und Lavendel.

Während das heiße Wasser die Badewanne befüllte und ich mich nackig machte, beobachtete ich die Menge an Schaum, die auf den Flaschen angepriesen war.
Nix kam, aber es duftete wenigstens ein wenig.
Klar, man kann ja nicht alle Versprechen glauben …

Nun gut, das Bad war mit mir dann doppelt angereichert.

Ich suhlte mich wohlig in das teure ‘Ohne-Schaum-Duft-Zeugs’.
Ich schloss meine Augen, genoss den Duft, den ich nicht kategorisieren konnte.
Ich suchte blindlings nach den üblichen Utensilien, wie Aschenbecher, Kippe …
Oh, da lief etwas absolut falsch. Ich rauche ja seit ca 7 Jahren gar nicht mehr.
Ich smoke Elektro, und das macht dick. PUNKT

Wieder in Warmwasserbadeekstase dachte ich an schöne Dinge.
Himmel ohne Streifen, Hasen ohne Schmutzpopo, Diät ohne Verzichte –
na Ihr kennt das sicher.

Nach 30 Minuten war ich zur Vollwaschung bereit.
Nachdem ich noch kurz ein sündhaftes Zeug zur Einbalsumierung der Psyche genutzt hatte suchte ich mein Shampoo.

DAS, also das war der wirkliche Augenblick um meine Laune so ins Aus zu schieben, das mentale Rettung heute kaum noch möglich ist.

Ich schaue, und sehe das ->

Au Backe.
Ich habe vergessen die Shampoo-Flasche umzudrehen.
Wie nur, wie konnte mir das passieren ?

Ich wünschte mir ein Shampoo, dass mit jeglicher Flaschen-Entnahme das Gesicht von unzufrieden [bei voller Flasche] in superglücklich [bei fast leerer Flasche] ändern würde.

So etwas gibt es bei Kaffeetassen mit ‘NormalWeibAufdrucke’ zu ‘Schmutzweib’ — noch    😉

Ich werde die Tage diese Firma anschreiben, und dazu berichten 

 

Um weitere Tiefpunkte zu vernichten habe ich noch ein Mini-Video zu

Was nackte Männer so alles können    B-)

 

Videolink

 

und weg

 

lg Archi

*******************************************


2 Responses to Shampoo-Damen gegen nackte Männeraussichten

  1. Das Interessante ist, dass wenn, man lange Haare hat, ich meine nicht die Haare von Mike Jagger
    ( falls er noch Haare hat ), sondern wirklich lange Haare hat,
    sorgt das Schampoo dafür, dass die Haare super sauber und super verknotet sind, wenn man keinen Feuchtkonditioner benutzt…
    ( eigene Erfahrung ). Insbesondere die Tönung der Werbe-Tussy bekommt man nur mit der richtigen Tönung hin.

    BG

    PS: Werbebilder sind halt das, was man noch besser bei Münchhausen bekommt, der konnte auch hervorragend malen.
    PPS: Eine Flasche mit dem Pinoccio-Effect wäre mal lustig…

    • Den Pinoccio-Effect werde ich in der Mail einfügen *lach*

      Ja, du hast Recht. Je mehr Pflege für das Haar im Shampoo versprochen wird, je öfter muss ich mein Entwirrungsspray nutzen.

      Um mich nicht weiter zu ärgern könnte ich mehr …

      lmw
      Archi