Tränen sterben leise

 

Mein Videolink

 

 

Es ergab sich vor langer Zeit,

dass alle Menschen noch mit freudiger Erwartung auf das Weihnachtsfest warteten.

Es wurden die Fenster und Räume geschmückt, man naschte Kekse mit Zucker und Butter, und wenn man ein wenig Zeit über hatte ging die ganze Familie zum abendlichen Weihnachtsmarkt um Gerüche, Lichter und weitere schöne Sachen zu erleben. Wenn man ein wenig Geld hatte wurde die neuste Jacke oder Schuhe angezogen. Man war stolz, einig und glücklich. Die Sorgen waren nicht weniger. Es war aber eine Pause. Man gönnte sich in dieser Zeit den Frieden, und der war viel wichtiger als eine Ansparung zur Urlaubsreise. Frieden macht gesund. Stress macht krank. Auch positiver Stress ist Stress, nur es wird nicht bemerkt. Spanienurlauber und andere Handtuchliegenbesitzer wissen was ich jetzt meine …

Heute ist es so, dass man im Gedränge der Weihnachtszeit eher aufpassen muss um kein Messer oder ähnliches im Rücken zu bekommen. Es ist so schlimm, dass ich froh bin keine Kinder im schulpflichtigen Alter mehr zu haben. Selbst im Sommer ist ein Freibad ja nicht mehr für Mädchen geeignet. Damals sind meine Sis und ich 45 Minuten über Bahngleise gelaufen um das Freibad zu erreichen. Darin waren Mütter, die uns 11 jährige genauso beschützt hatten, wie die vielen fremden Männer. Wenn da jemand unsittlich wurde, brauchte die Polizei gar nicht anrücken. Die Polizei war noch der Freund und Helfer.

Heute würde ich meine Tochter nie dahin lassen wo ich damals gespielt hatte, aber Ihr wisst ja, dass man als Eltern kaum Einfluss auf die kleinen Miniterroristen haben kann. Irgendwie ist das auch gut, denn sie müssen sich für das Erwachsenwerden wappnen.

Diese jetzigen ‘Kinder,’  die sich jetzt überall ins Licht rücken, sei es durch Klimakleberei, durch nackte Großzügigkeit, sind schulisch geschlechtslos gestempelt, damit man dem Kirchen-Musiklehrer ( so als Beispiel aus meiner Jugend ) nicht mehr vorhalten kann, dass er sich an kleine Mädchen vergreift, sie mit nachhause nimmt und sie vergewaltigt. Genau darum hatten die Politiker empfohlen, dass eine Vergewaltigung jetzt ‘Erlebnis’ heißen soll. Waren das nicht die Grünen ? Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich weiß noch genau was der Lehrer mit mir angestellt hatte – und die Polizei auf mein blau-weiß-gepunktetes Miniröckchen geschaut hatte. Man sah deren Gedanken über meine Alleinschuld und noch so vieles mehr. Zur Erinnerung => 11 Jahre war ich !

Ich bin der Ansicht, dass wenn man sich nicht zurück halten kann, wenn man ein Mädchen/Frau/Junge/Mann sieht – ist diese Person  IMMER psychisch krank. Jede Person, die eine andere Person tötet ist auch immer PSYCHISCH krank. Nach dem jetzigen, scheinbar kulturellen Bonus, dürften keine Menschen jemals zu irgendetwas verurteilt werden. Denn ein Biodeutscher Vergewaltiger ist nicht schuldbehafteter als ein Ausländer, nur weil es in seinem Glauben eine Klausel zur Frauenschändung gibt …

Alle Täter, selbst Diebe sind immer psychisch krank

Ich schreibe dieses auf, weil ich so vieles an die Jugend weiter geben möchte, denn das Leben ist viel zu kurz und die Ärzte oft so weit weg, als Normalpatient. Was passiert wohl, wenn man von dieser Erde geht mit seinen gedanklichen Gütern ? Ist es so, wie es in den verschiedenen Religionen und Weltanschauungen überliefert wurde, oder erwartet uns ein ganz neues Reich ? So alle zusammen, wie bei der Arche ? Ich habe dazu meine eigenen Gedanken, die ich am Anfang des Neuen Jahres aufschreiben werde.

Die jetzige Jugend tut mir sehr leid. Von antiautoritären Großeltern erzogen, die ihren eigenen Kindern weder Grenzen noch Liebe gegeben hatten, sind sie nur noch von Geldwahn, Besitz, Neid und Likes umgeben. Sie haben so wenig Rückgrat, so wenig Eigenständigkeit, sodass sie sich ständig in einer Gruppe bewegen müssen, um nicht auf ihre eigenen Füße und damit eigene Entscheidung fallen zu müssen.

Die wahre Realität 

Es begab ich zu einer Zeit …

… die war so lange her und stimmt noch heute.

Die Erde musste mehrmals resettet werden.

Da hat ein Schöpfer, gleich welcher Gesinnung

so ein wenig zu viel mit der Grafik gespielt.

“Ach herrjeeee, diese Dino-Tierchen sind mir ein wenig zu groß …

” Ach herrjeee, und dann das viel zu große Grüngedönste …

Ich versuche das mal zu verkleinern.”

Schitte, geht nicht. Ich versuche mal nen bisschen Sonne dazu.

SCHEI… e, alles explodiert – vergeigt,

ich muss noch mal von vorne anfangen …

Leute :

DAS ist die Realität.

Ihr hängt nur am Zipfel

der Gedanken von Anderen

Wehrt Euch friedlich !

© Archimeda1

*********************************


4 Responses to Tränen sterben leise

  1. Du hast mit "wenigen" Worten den Abstieg unsere Gesellschaft beschrieben. Das Chaos wächst und mündet meistens im Krieg. Einen Krieg haben wir schon und jetzt beginnen die innergesellschaftlichen Kriege:

    Klima-Kleber gegen alle

    Sexualkrieg gegen Frauen

    Oma ist die Umweltsau

    Der alte weiße Mann

    Rentner beuten die Gesellschaft aus

    Querdenker sind die aufsässige und rechten

    Die eigene Meinung ist nicht Gesellschaftskonform

    Kriminalität ist der Aufpasser, dass die Leute nicht die Häuser verlassen und schon brauchen die kein Auto mehr.

    … Auch eine Art von Reset.

    BG

     

  2. Treffend, leider. … und spätestens in einigen Jahren gibt es eine erneute Restschuld, weil die Menschen mal wieder nichts gesagt hatten, sondern sich schweigend ihrer Angst hingegeben hatten. 

    Es ist wieder so weit

    Archi

  3. Guten Morgen Uli,

    einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und BG. Die Dekadenz in der heutigen, grün gespritzten Gesellschaft hast Du treffend beschrieben, vor allem den ideologischen und psychologischen Missbrauch der Kinder und Jugend durch abnorm denkende und handelnde Gender-Fanatiker. Sie sind gefährlich, natur- und menschenfeindlich. Sie wollen das Menschenbild nach ihrer Facon verändern. Wäre die Kirche nicht ebenfalls ein Heuchler, würde sie den gesamten Missbrauch der menschlichen Spezie – von jung bis alt – als Gotteslästerung verurteilen. Die Popen hätten die Pflicht, zu Weihnachten nicht zu heucheln sondern scharfe Gesellschaftskritik zu üben.

    Den Sauriern zu Ehren möchte ich sagen: Sie haben nicht selbst an sich herummanipuliert.

    LG Joachim

  4. Hallo Joachim
    Vielen Dank. Mir war so gar nicht adventlich. 
    Die Kirche lässt sich jetzt ihre Schlepperschiffe von der Bevölkerung finanzieren, von 18hundertnochwas. Sie fordern Milliarden. Hofffentlich treten nun alle Menschen aus. Sie müssen doch mal endlich wach werden.

    Die Saurier waren wohl nur ein göttlicher Versuch. Der Mensch ist der zweite, und es ist genauso dumm gelaufen mit denen.

    lg Uli