Unverschämt: Kiew fordert 500 Millionen Dollar im Monat von Deutschland

… zB als Rentensicherung für die Ukraine_ Forderung an die EU sind 2 Milliarden je Monat !

Wahre Worte von Michael Mross

Videolink
Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden !
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Es ist nicht genug,
zu wissen,
man muss auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen,
man muss auch tun.
Am Ende der Geduld

Ich frage mich 

mit welcher Berechtigung unsere Regierung meint,

dass es ihr Geld ist, das sie in aller Welt verstreuen darf.

Deutschland den Deutschen zuerst !

Dieser Gedanke war für mich neu,

aber scheinbar ist es 

die einzige Überlebungsmöglichkeit die Deutsche Nationalität zu schützen ! 

Archimeda1

***

*************************************************************


4 Responses to Unverschämt: Kiew fordert 500 Millionen Dollar im Monat von Deutschland

  1. Wenn ein Land 500 000 000 $ pro Monat nur aus Deutschland bekommt ist das eine Unverschämtheit der Deutschen Bevölkerung gegenüber und mit nichts zu rechtfertigen. Die Ukrainer sollten auch erstmal ihre Steuern bezahlen.
    Aber schon vor dem Ukraine-Krieg galt die Ukraine als eines der korruptesten Länder der Welt. Die Gehälter Ihrer Angestellten, sollten sie selber bezahlen, denn es wird ja  kein Geld aus der Ukraine geklaut und die Verwaltung sitzt ja auch nicht im Panzer.

    BG

    • Die Ukrainer, die man in DunkelDortmund sieht haben Autos, auf die selbst alle andere Undeutsche neidisch sind. Selbst der Libanesen_Clan überlegt wo man solche Angeber-Schleusen bekommt und dazu H4 oder Bürgergeldähnliches.
      Fazit ist, dass hier in Deutschland alles gebilligt wird, was Deutschen schadet – und das Politikergehalt ist von den Ausgenutzen.

      Deutschland _ ab jetzt_ IMMER ZUERST !

  2. Hallo Uli,

    der Mann hat Recht. Die Ampel-Politiker schmeißen die vereinnahmten Steuergelder zum Fenster hinaus, begünstigen die Rüstungsindustrie, fördern Unkultur und ruinieren die Wirtschaft. Was die ukrainische Führung fordert, ist unverschämt. Das Geld gelangt sicherlich nicht bis zum Arbeiter und Kleinbauern. Betrachtet man die Kriegsführung des Westens unter der Führung der USA, so sind in keinem Krisengebiet die Wirtschaften wieder aufgebaut worden, weder in Vietnam, Afghanistan, Irak, Libyen, Libanon noch Syrien . Das werden die USA auch nicht in der Ukraine tun.

    LG Joachim

  3. Guten Abend lieber Joachim

    Mittlerweile scheint es selbst Biden zu stören, wie unverschämt Selenski ist. Zumindest sollen wir das annehmen, denn dagegen spricht, dass in Büchel Atomwaffen für einen Erstschlag gelagert werden soll. Das ist gerade mal 2 Std von DD. Da brauch man sich wirklich keine Sorgen mehr machen, wenn es heller blitzt bzw Jodtabletten aus sind …

    Das alles ist Wahnsinn!

    lg Uli