Viel zu viel des Grünen

 

Nicht das nun auch noch …

Mittlerweile bin ich so abgenervt, dass ich überlege diesen Blog hier umzubenennen. Auf der Suche nach *was ist grün* bezog sich nämlich rein nur zur Natur und Grün als Farbe, die ich anders sehe, und nun, da die Grünen in der Politik hausen und nur Mist veranstalten, kann ich meinen Titel nicht mehr leiden. Nachher fühlen sie sich noch geschmeichelt, und das möchte ich auf keinen Fall.

Ich werde mal mit meinem Hoster sprechen, in wie weit ich  das ändern kann ohne die ganze Datenbank zu schreddern 🙄

Schaut mal, was ich gefunden habe

Noch ist das ein Ulk, aber wenn man daran zurück denkt, dass die Grünen vor einigen Jahren verbieten wollten, dass ein Normalmensch in den Wald darf, weil dieser Wald ja besonders schützenswert war, ist so eine Verordnung gar nicht mehr wirklich abwegig.

Nun, statt den Wald zu schützen, zerstören sie ihn jetzt lieber – durch Windräder, die später genauso schwer zu entsorgen sind, wie Atomzeugs. 

Sich fürs Klima irgendwo antackern und dann durch die Lüfte jetten – ist genau so ein Schitt, wie einer Atommacht den Krieg zu erklären, zumal man weder Waffen noch Personal hat. Wenn diese Witzparteien in der Schule schön aufgepasst hätten, wüssten sie, dass es einem Selbstmord gleicht sich mit den Russen anzulegen.

Das wissen selbst die Ammis, und genau darum ist die aufgehetzte Bande von Europa das Anschlagsziel, wenn es rummst. Die ganzen Amerikanischen Stützpunkte sind ein hervorragendes Ziel um die Deutschen Kriegstreiber in ihre Schranken zu weisen. 

Klickt doch mal die Quelle, denn da steht genaueres zur Einwohnerzahl usvm.

So ist das, und wenn Euch nichts auffällt schreibe ich es dazu. Seltsamer Weise sind fast jedes mal in der Nähe große Erstaufnahmelager für Flüchtlinge. Sollen sie von dort aus vielleicht kämpfen oder wirklich einfach nur verteilt werden ? 

~~~~~~~~~~~~~

[ Aristoteles ]
Jeder kann wütend werden, 
das ist einfach. 
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, 
im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, 
zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, 
das ist schwer.

Ein schönes Wochenende Allen

lg Archi

****************************


2 Responses to Viel zu viel des Grünen

  1. Hallo Uli,

    zum WEF-Forum in Davos sind die selbsternannten Eliten alle mit Privatjets angeflogen. Der Flugplatz war voll wie ein Jet-Bienenschwarm. Wenn jetzt in Wasserstoff-Produktion als Energiequelle investiert wird, ist das eine Initiative der Industrie. Das kommt nicht von den Grünen. Deshalb sollten die sich das nicht auf ihre Fahnen schreiben. Die Grünen sind Natur- und Wirtschaftsvernichter.

    LG Joachim

  2. Hi lieber Joachim
    Ich habe davon gelesen. Es sind nur noch Narren, die uns bevormunden, weil sie meinen, dass wir dumm sind. Es ist aber umgekehrt. Es wurde nämlich damals gelernt, und die Schulen waren streng. Meine reine Mädchenschule war oft der Horror. Trotzdem war es so gut, wie es war. 
    Zur Wasserstoffherstellung benötigt man Strom, und der ist rar – heißt es. Eigentlich haben wir Strom genug, aber er kann nicht eingespeist werden. Das weiß man schon seit wenigstens 20 Jahren. Ein Mann, der das damals in Politikerkreisen erzählt hatte, verschwand. Einfach so. Was ein Zufall.

    liebe Grüße Uli