Vorsicht_nun kommen noch die bösen, altweißmännischen Rocker

 

Das ist ein

 

Im folgendem Video wird ganz deutlich gezeigt, dass alle Rocker, und alle alten, weiße Männer echt sowas von gemein und übel sind *ironieaus*

 

Über Weihnachten erlaube ich mir mal den Gedanken, dass mir ein weißhautfarbiger ‚böser‘ Weihnachtsrocker eher sympathisch erscheint, als ein anderer Weihnachtsficker, der im Busch, Park oder so,  lauern könnte – gleich welcher Hautfarbeneigenschaft .

Ob weiß, ob braun, ich liebe alle Fraun  *huch der Liedtext kam so eben  — ob –  also rot, gelb, orange oder grünlich, wie die Marsmännchen [ die wissen nämlich noch nicht, dass man sich mit Rassismus beschäftigen muss ]  – während ich zur Oma oder Arbeit um die Ecke muss.

Verstanden ? Wenn nicht, dann seit Ihr im falschen Blog !

 

Bleibt sauber  und immer schön die Pfötchen waschen , bevor  Ihr diese bösen Rocker beklatscht

 

 

lg Archi

 

 


One Response to Vorsicht_nun kommen noch die bösen, altweißmännischen Rocker

  1. So etwas ist in Deutschland leider unmöglich. Aber gut, das man so etwas im I-Net findet.

    BG