Was für ein Tag

Er war sehr anstrengend, kam mir ganz besonders lang vor.
Arbeit war in Masse. Nun bin ich ganz schön fertig.

Wir haben wieder ein tolles Häuschen im Blick. Es ist in NDS und wunderschön.
Der Garten hat knapp 1000 m², aber das reicht wohl für uns.
Er ist umgeben von Koniferen.
Das ist ja nicht direkt mein Fall, aber erst einmal dicht und blickgeschützt. Falls wir Glück haben und dieses Schmuckstück bekommen, kann man die Hecke austauschen. Es ist sehr dörflich dort, und das Beste – wir hätten eine eigene DSL-Leitung von 16000.

Krankenhäuser für den Notfall wären in einigen Kilometern verfügbar. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, und Wasser ist natürlich reichlich da, auch viel Moorgebiet.

Ich möchte nicht, dass man Glück wünscht.
Ich bitte um einen Eintrag von Euch in meiner Liste.
Es kann Euer Photo sein, muss aber nicht.
Ihr könnt zu Eurem Blog eine Verlinkung setzen, oder es lassen.
So, wie es Euch eben gefällt.

Mein bester Freund APBT hatte die Tage schon sein Hündchen gepostet. 

MadDog_APBT

Vielen Dank APBT für deine weiteren Bestätigung zu deiner Freundschaft zu mir. Das ist mir sehr wichtig.

Nun werde ich es Goethe und Thommi gleich tun.

Relaxing ist angesagt :bye:

Goethe und Thommy_© Archimeda 1

Ich liebe Euch

lg Archi

************************************************************************


6 Responses to Was für ein Tag

  1. Hi Mäus-chen,
    wenn das mit dem Häus-chen klappt,
    wird der Teppich wieder sauber gesaugt und bleibt auch so.
    Wenn ein Hase dem widersprechen sollte knipse ich einen Hasen mit Windel. B-)
    Das pack ich dann auf deine Pinnwand und male es auch in dein Malbuch.

    BG

    • Hi Bär-chen
      Das ist nun ein Arbeitsteppich und schon OK. Die Häs-chen haben ihn jetzt im Besitz.
      Ich denke, wir brauchen für dich einen neuen Teppich,
      den du dann mit Späne und Kleber für dich selber einsauen kannst *fg*
      Windelmanie, ach wie geil ^^
      lg Maus

  2. Hallo Uli,

    das klingt ja ganz fantastisch. Unsere Hecke ist auch nicht gerade mein Traum aber sie zu ersetzen, da würden Jahre ins Land gehen. Koniferen sind pflegeleicht, lassen keine Blätter fallen und müssen nicht unbedingt beschnitten werden. Ich habe Dir unseren Cäsar an die Pinnwand geklebt. Er war einverstanden.^^

    Alles Gute für Euch und Eure Tierchen.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy
      Vielen Dank für das Bildchen

      Es sind sehr viele Bewerber für das Häuschen. Viele davon leben in der Nähe. Die haben Heimvorteil. Da hilft nur hoffen.

      lg Uli