Was ist Deutschland

 

Deutschland ist,
wenn die Polizei, wegen einigen Gramm Hanf deutsche Wohnungen stürmt, weil  ‚Gefahr im Verzug‘  ist, aber man für 12 vergewaltigte Frauen erst ein Durchsuchungsbefehl beantragen muss, weil der Täter nicht-deutsch ist.
Deutschland ist,
wenn dieser Durchsuchungsbefehl dann, aufgrund von Schreibfehlern, ungültig ist …

Deutschland ist,
wenn Migranten mehrere Identitäten haben, aber ihr Fahndungsfoto, wegen , mit einem schwarzen Balken versehen ist.

Deutschland ist,
wenn Deutsche in den Knast kommen, weil keine GEZ bezahlt wurde, aber ein ausländischer Sextäter weiter in Freiheit bleibt, bis er erneut erwischt wird.

Deutschland ist,
wenn ein deutscher Hartz4`ler alle Bankdaten offen legen musst, aber ein Asylforderer keinen gültigen Pass brauch um sich zu legitimieren.

Deutschland ist,
wenn die Armen und Rentner sich nicht mehr zur Tafel trauen, und viele Migranten das Essen später in den Müll werfen,
weil es für sie nicht gut genug war.

Deutschland ist so ->
dass auch hier alle Frauen Angst haben müssen nicht vergewaltigt zu werden.
Deutschland ist jetzt <-
sodass auch deutsche Männer und Kinder Angst haben müssen.

Deutschland ist nicht mehr sicher !

Warum wollen die Politiker also noch den Familiennachzug ?

Umvolkung ?

 

„… Die Umvolkung bedeutet den (teilweisen) Austausch eines angestammten Volkes in seinem Siedlungsraum, entweder durch ein anderes Volk oder auch durch Bevölkerungs­anteile vielfacher Herkunft. Damit verbunden ist entweder die stetige Anwerbung größerer Personen­gruppen (bei gleichzeitiger bewusster Vernachlässigung des angestammten Volkes) oder aber eine relativ schnell durchgeführte zwangsweise Umsiedlung der gesamten Bevölkerung[wp] …
… Eine andere Bedeutung hat der Begriff Umvolkung im Zusammenhang mit dem (staatlich organisierten) massiven Zuzug von Fremden (Migranten) in Siedlungs­räume mit relativ homogener Bevölkerung nach dem Herrschafts­prinzip „Teile und herrsche“ (Divide et impera).

Ziel dieser Maßnahme ist es, den Zusammenhalt in der Bevölkerung zu schwächen. Ein Volk, das intern gespalten ist, ist leichter zu beherrschen … “

Quelle

 

meine Gedanken :

[ Albert Einstein ]

Eine neue Art von Denken ist notwendig,
wenn die Menschheit weiterleben will.

 

lg Archi

********************************


4 Responses to Was ist Deutschland

  1. Die Frage ist, warum so viele Frauen ohne Beziehung nach Deutschland wollen.
    Werden sie von den Männern in ihren Heimatländern sexuell belästigt?
    In Ägypten ist dies imho Fakt.

    BG

    • Frauen in Ägypten, Afrika oder anderen frauen-hassenden Ländern kommen vorerst kaum nach Deutschland,
      denn ihre Aufpass-Männer sind es, die ihnen ihre neue Heimat vorbereiten.
      Unsere Regierung aber, ebnet den Untergrund,
      und wenn der Familiennachzug stattfinden kann, sind nicht nur die nachziehenden Frauen,
      sondern auch die Hier-Lebendenden Frauen in Gefahr, nämlich von den Männern, die ihre Frauen hier vervielfältigen können – bis zu 4 !

  2. Guten Morgen Uli,
    das sind genau die immer krasser werdenden Symtome einer kranken Gesellschaft und einer schlechten Staatsführung. Unter der GroKo wird das so weiter gehen.
    Das ist hier in Deinem Beitrag auf den Punkt gebracht.
    LG Joachim

    • Guten Abend Joachim
      Vor fast 6 Monaten wurde ‚gewählt‘, und die immer krasser werdenden Symtome einer kranken Gesellschaft und einer schlechten Staatsführung vermiesen mir mein Leben und das bloggen. Ich freue mich auf den Frühling, denn da kann ich wieder über etwas berichten, was mir Freude bereitet.
      Momentan kann ich kaum mit der allgegenwärtigen Gewalt umgehen.
      Die GroKo ist das Ende vom Rest Deutschlands.
      lg Uli