Wer hat das erste Smartphone erfunden ?

 

Hier die Erklärung

 

Videolink

 

Sind jetzige Smartphone-User auch Schuld, dass es weiter so viele Geheimnisse um die Pyramiden gibt ?
Das würde die Pokémon-Jäger erklären.

Wahrscheinlich versucht man so, die uralten Geheimnisse zu entschlüsseln …

Wer sich schuldig fühlt, bitte bei mir melden  😉

 

 

Einen schönen Freitag Abend  Euch

 

lg Archi

************************************************

 


4 Responses to Wer hat das erste Smartphone erfunden ?

  1. Der im Video zu sehende Forscher ist wohl Steve Jobst bevor er das erste Ei-Phone entwickeln lies.
    Damit scheint das Ei-Phon keine Entwicklung von Apple zu sein.
    Damit kann man Apple wegen Ur-Heber-Rechtsverletzung verklagen, insbesondere da der Urheber den Datendieb nur mühsam heraus werfen konnte, aber sein Wissen nicht für sich behielt.
    Das Kamel war wahrscheinlich ein getarnter Rechtsanwalt und vom Entwickler zum Schutz des Ur-Hebers angestellt.

    BG

    • Hi BG

      Das iPhone und das Samsung sind wohl so ziemlich gleich, selbst in der Ausspionierung.
      Das Kamele für Unsicherheiten und Sonstiges zuständig waren, erscheint mir fast nicht als neue Erkenntnis 🙂

      Archi

  2. Hi Uli,

    ein nettes Filmchen zum Schmunzeln. Zum Smartphone kann ich leider nichts sagen, da ich kein Smartphone habe und auch keins will.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Gesehen hast du es schon, oder ?
      Das Phone im Film ist sehr realistisch, mit den unnützen Apps 😉

      lg Uli