Wie schön ist es, wenn auch ekelhafte Verwandte noch zu was nützlich sind

 

Das ist vielleicht ein etwas heikles Thema, aber es ist so tatsächlich in Vorbereitung.

Man möchte Menschen in Zukunft nicht mehr begraben oder verbrennen,
sondern kompostieren.

Jepp, da habt Ihr richtig gehört.
Man kann danach mit seinen Angehörigen zB den Garten begießen,
heißt es.
Dadurch spare man an Holz(Särge), Eisen(Nägel),  etc,
und es gäbe einen super Dünger.

So jedenfalls ist es die Ansicht der US-Architektin Katrina Spade.

Alle Toten kommen in ein Silo, was verfault rutscht runter.
Es entsteht ein wunderbarer, öm Totensaft (?)
zum Gießen für den heimischen Garten.
Das ist die Kurzfassung

Da scheint mir die Dame allerdings ein wenig pietätlos zu sein.
Vielleicht auch ein wenig zu unwissend,
oder gibt es vielleicht noch andere Gründe ?

Bei Tieren ist eine Verwesung alles andere als naturfreundlich.
Es entstehen massig äußerst giftige Substanzen, zB Eiweißzerfallsprodukte wie Cadaverin und Putrescin.
Bei Menschen ist das nicht viel anders.

Zitat

” … Das Leichengift
gilt übrigens bei der Herstellung von biologischen Waffen als Möglichkeit z.B. Trinkwasser zu vergiften … ”

 Quelle

Ich höre es mächtig klingeln.
Der tote Mensch ist ein billiges, selber nachwachsendes Mittel,
um chemisches Waffen herzustellen.

Punkt

Videolink

 

Bitte, WER will denn so etwas ? 

 

Der Mensch erfindet immer neuere und gemeinere Sachen
um sich selber zu vernichten.

 

Schlaft gut, morgen ist wieder KH angesagt.

lg Archi

**************************************************

 


4 Responses to Wie schön ist es, wenn auch ekelhafte Verwandte noch zu was nützlich sind

  1. Die Idee ist die Vorbereitung von Soylent Green.
    Erst wird kompostiert und dann, wenn keiner mehr meckert profitmaximiert recycelt.
    Dann kann man seine Angehörigen ein zweites mal genießen.

    Dem gleichen Prozess kann man dann auch Schweineabfällen unterziehen.
    Halal gibt es dann nur bei ohne Schwein und ohne Menschen mit Schwein.

    BG

    • Hi BG

      Ich fand den Film >Soylent Green< extrem traurig. Ja, ich denke wir sind auf diesem Weg. Irgendwann wir der überflüssige Rest-Alt-Mensch auch als Nahrung angeboten - und sie werden zugreifen, bevor die Jungen nicht selber verhungern. Das Experiment Mensch hat versagt. Archi

  2. Guten Abend Uli,

    da sagst Du etwas wahres mit der Nahrung. Fred hat in Anklam einen Iraker oder Syrer getroffen und sich mit ihm unterhalten. Der sagte doch tatsächlich, die Menschen ab 50 könntet ihr doch aufessen. Die taugen zu nichts mehr und zudem schmeckt das auch noch gut. Fred war total entsetzt und hat ihn gefragt ob sie das dort wo er herkommt auch so machen.
    Mittlerweile hat er sich zurück gezogen, erledigt seine Dinge und kommt gleich wieder heim.

    Wir Menschen sind für die Elite nur unnötiger Pöbel, den man nicht braucht.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Das ist kaum von irgendjemandem nachvollziehbar, denn auch in Syrien gibt es ältere Menschen.
      Wahrscheinlich hatte er einen schlechten Tag, oder er ist absolut schlecht.
      Die Aussage des Syrers war auf jeden Fall eine Unverschämtheit.

      Vielen Dank für deinen Kommi.
      Ich bleibe da dran.

      liebe Grüße Uli