Zur Info

Die nächsten Blogeinträge werden wohl eher mager ausfallen.

Ich arbeite gerade an einem neuen Projekt und muss mich darin erst zurecht finden.
Nach 9 Std, und ein wenig bei Euch lesen, kommentieren und Mails beantworten, bin ich fix und fertig.
Ich bin ja auch nicht mehr taufrisch und muss morgen um kurz vor 6 Uhr wieder online sein.

Bleibt gut informiert, berichtet weiter und mailt mich ruhig an, wenn es zu irgendeinem Thema Fragen gibt.
Die Mails werden sicher nicht zeitnah beantwortet, aber auf jeden Fall bekommt jeder eine Antwort,
selbst wenn es dem Einem oder Anderem nicht gefallen sollte  😉

Lasst Euch es gut gehen.
Versucht das Beste aus Eurer Situation zu machen,
denn das ist das Einzige, was man im Moment tun kann.

meine Gedanken :

Bleibt stark, denn
die Zukunft heißt darum Zukunft,
weil man vorher noch nichts zukünftiges weiß.

© Archimeda1
**************************************

 

 


8 Responses to Zur Info

  1. Hallo Uli,

    dann wünsche ich Dir gute Nerven und erholsamen Schlaf, damit Du tagsüber fit bist. Übertreibe es nicht, denn die Gesundheit ist ein hohes Gut.

    Alles Gute Euch Beiden und ganz liebe Grüße.
    Kathy

    • Hallo Kathy

      Vielen lieben Dank. Ich bin eh nicht gesund, was solls 😉

      BG lässt auch schön grüßen 🙂

      lg Uli

  2. Hallo Liebes,

    dann musst Du wieder ganz gesund werden! Halte Durch, es wird etwas kommen, das uns alle Schmerzen nimmt und uns gesunden lässt. Ich glaube ganz fest daran.

    Liebe Grüße an Dich und natürlich an BG von uns aus dem Tanneneck.

    Kathy

  3. Guten Morgen Uli,
    Zukunft leite ich ab von Zukommen, was auf mich zukommt. Klar, das weiß ich vorher nicht. Aber für Dich, bzw. für Euch wünsche ich, dass auf Euch bald etwas zukommt, das Ihr mit offenen Armen empfangt. Die Zukunft ist auch bereit, Träume zu erfüllen. :yahoo:
    LG Joachim

    • Hi Joachim

      Danke, mal sehen was die Zeit noch bringt.
      Es fehlen Zootiere in DD. Sie sind „einfach“ verschwunden. Ich wünschte mir einen der Pinguine in meinen Armen zu empfangen 😉
      Eine Seelöwin ist tot, Affen werden auch „verschwunden“.
      Wehe, wer da an was böses denkt.

      lg Uli

  4. Guten Abend Uli,
    auch von anderen Zoos hat man schon von solchen Untaten gehört. Ich hoffe, dass Du bald weißt, was dort passiert ist.
    Ich wünsche Dir viel Kraft bei Deiner Arbeit. :bye:
    LG Joachim