5 Responses to Zur Situation_noch ein Netzfund

  1. Das ist so auf die Schnelle das, was ich über Spahn, Laschet, und Corona ist nur eine  Biersorte, denke.

    BG

  2. Stell dir mal vor, wenn die Schminktussis nun eine Maske tragen müssen. Das sieht nach einer halben Stunde Einkauf wie ein Schlachtfeld aus 

    Archi

  3. Wenn die Tusen aussem Laden kommen, können die gleich bei der Serie "Walking Dead" als Komparsen auftreten

    BG

  4. Hi Uli,

    geschäftstüchtige Modeshops bieten den Kunden jetzt maß- und geschmacksgeschneiderte Masken an. Die Damen können die Farbe der Masken passend zum Haar oder zu den Kleidern u. s. w. auswählen und anfertigen lassen. Für Herren gibt es so etwas auch. Die Maske wird zum Modeassoir. Vielleicht hat sie Zukunftschancen für Dauerträger/innen.

    LG Joachim

  5. Guten Abend lieber Joachim
    Ob den Leuten bewusst ist, dass es die Vorstufe zur religiösen Verschleierung ist ?
    Erst den Mund und die Nase zu, dann wird das Haar abgedeckt, weil da auch noch Par- bzw Artikel … 

    lg Uli