Eine Denkfrage

Schaf_© Archimeda1

Scheren scharfe Scheren Schafe ?

 

Einen supi Abend Euch

Eure Archi

***************************************************************


8 Responses to Eine Denkfrage

  1. Wenn man mit schafen Scheren schleift ergibt sich daraus eine schärfere Schere oder wird die schafe Schere nur stumpf?
    Was ist wenn die Schafe Scheren schaf machen, ergibt das eventuel kleine Schäfchen oder nur geschärftes Scheren?

    BG

    • ich werde keine r´s einsetzen, denn r´s mach aus einem schaf ein scharf.
      ich werde keine groß- oder kleinschreibung nutzen, denn schafe sind nicht nur manchmal scharf, sondern dazu groß und klein.
      am schafsten sind sie wohl die, die mit ohne scharfer schere beschaft werden, denn auch scharfe schafe brauchen schafe zum schäfchen machen von einem schaf, dass nicht beschert wurde.
      denn dazu sind schafe mit angescharfte schere selbst für fremdschafe nackig – und für ungescharfte schafe mit schere fast unsichtbar, weil abgescharft, mit scharfer schere.

  2. Das ist ein schafes Schaf. Was fehlt ist der Helm der NVA + die AK47.
    Die Spuren kann das Schaf nicht entschärfen.

    BG

  3. Hi Uli,

    wir wünschen Euch auch einen schönen Abend mit den scharfen Scheren für Schafe. Aber vorsichtig, nicht die scharfen Scheren mit ins Bett nehmen. Das könnte gefährlich werden.

    Liebe Grüße, Kathy

  4. Hi Uli,
    klar scheren scharfe Scheren Schafe. Sind sie nicht scharf, geht die Wolle nicht ab und den Schafen tut es weh.
    LG Joachim

    • Hihi

      Klar, wenn die Scheren nicht scharf Scheren, scheren Schafe auch noch dazu aus. Das ist dann eine besonders gefährliche scharfe Schafsache 🙂

      lg Uli