Österliches

 

Ich hatte schon lange nicht mehr geschrieben, und den Grund dazu habe ich hinreichlich mitgeteilt.

Zu Ostern möchte ich meinen Lesern trotzdem, oder gerade deshalb, eine Menge lieber Grüße da lassen.

Habt eine Menge schöner Feiertage und haltet fest zusammen.

Ich denke, dass die Spitze erreicht ist und das diktatorische System bald zusammen bricht. Ob die Zeit nachher aber besser wird, wage ich zu bezweifeln. Menschen, die immer etwas umsonst bekommen haben werden sich nicht gefallen lassen auf einmal etwas für ihr Geld tun zu müssen.

Wir haben fremde Armeen im Land, die sich zu wehren wissen, und zB einen ‚rollerfahrender Typ‘ sehe ich nicht wirklich als Landes-Beschützer.

Meiner Meinung nach sollten alle Diejenigen Deutschland verlassen, die sich hier nicht wohl fühlen, und den Rest der Menschen so akzeptieren, wie es die unsere Kultur ist.

Wenn jemand der Ansicht ist, dass es weiblich und männlich in bekannter Form nicht gibt, der/die/das sollte sich mit Seinesgleichen in Gruppen zusammen schließen, um zB auf einer Insel glücklich zu leben. Nach einiger Zeit hätte sich das Problem dann selbstständig gelöst, denn ein biologischer Mann, der sich menstruierend fühlt, wird sicher keine Kinder  bekommen können – zumindest noch nicht, aus medizinischer Sicht. Eine Vervielfältigung wird darum nicht statt finden, und in einigen Jahren wird es so sein, dass so manches ausgestorben ist. So will es der Lauf der Zeit.

Ich verachte niemanden, und ich wünsche niemandem etwas Schlechtes.

Aber:

Ich erwarte von den wenigen ‚%‘, die meinen ihre ganze Lebensweise zur Schau zu stellen und mir befehligen zu wollen, was ich zu glauben habe –>

dass sich diese Leute selber an die zu ihnen geforderte Toleranz halten.

Das Gleiche gilt im übrigen auch für die gesamte politische Schiene.

Ihr wollt Verzicht ? Lebt es vor !

So, nun noch allen ein schönes Osterfest.

lg Archi


4 Responses to Österliches

  1. Erfolg ist planbar, der Selbstmord aber auch.

    Ich finde es erschreckend, dass man als Politiker ungestraft lügen kann und die, die das kritisieren als Kriminelle hingestellt werden dürfen.

    BG

     

    • Typisch deutsch halt, und für jede klitzekleine Kritik gibt es deutsches Steuergeld ins Ausland. Grenzt das nicht an Landesverrat ?

      Archi

  2. Guten Morgen Uli,

    das Osterfest haben wir gut verbracht. Vielen Dank nachträglich für Deine guten Wünsche. Über 80 % der Deutschen sind nach letzten Umfragen der Meinung, diese Regierung erfüllt ihre Aufgaben nicht. Wir wissen, dass da mehr im Argen liegt als nur Nichterfüllung. Skandale sind schon genug gewesen. Sie hätte unter demokratischen Verhältnissen schön längst zurücktreten müssen.

    Was die ganzen geistigen abarten betrifft, so glaube ich, dass hier in diese Gesellschaft Abartigkeit für modern gehalten wird. Das betrifft nach meiner Meinung auch die ganze Codierung. Den Bürgern wird das Leben schwerer gemacht.

    LG Joachim

  3. Guten Morgen Joachim

    Das hast du wirklich gut beschrieben. Es sind Abartigkeiten, die man uns als normal 'andrehen' will. Kein vernünftig denkender Mensch würde so etwas für gut heißen. Rechts sein heißt zu dieser Zeit nichts anderes als normal geblieben. Das stört die. 

    Was meinst du, was passiert, wenn sich der Rest noch die 'Birne zukifft'. Da verblöden die noch mehr. Hanf ist OK, aber nur zu medizinischen Zwecken.

    lg Uli