Was hilft gegen Kater

 

Smilie mit Gras_© Archimeda1

Vielen Männern geht es morgen sicher nicht so gut,

denn schnell bekommt man ein Glühköpfchen, wenn man zuviel Alkohol trinkt.

Das sieht dann so aus

KaterKöpfchen_© Archimeda1

Ich habe verschiedene Internetseiten durchforstet.

Dieses fand ich am hilfreichsten:

gegen Kater

Snippet-Bildquelle und Link zur Seite

KLICKmich

 

Übrigens:

Das beste Mittel gegen den Kater ist wenig oder keinen Alkohol zu trinken.

 

lg Archi

 

****************************************************************************************

 


8 Responses to Was hilft gegen Kater

  1. Also ich werde meinen Kater immer los, indem ich meine Maus freilasse.
    Dann ist der anderweitig beschäftigt ^^

    BG

  2. Guten Abend Uli,

    wir haben nur mit fremden Katern Probleme, die machen nämlich unsere Katze immer an. :yes:

    Ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Tag und habt Euch etwas vom Stress der Woche erholt.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Archi says:

      Hallo Kathy

      Meine kleine Französin hat einen Kater. Der heißt Paul, und fängt Maulwürfe. Ganz vorsichtig ohne sie zu verletzen, und setzt diese dann im Keller aus.
      Das gibt immer eine lustige Sucherei 🙂

      lg Uli

      • Hi Uli,

        Maulwürfe sehen ja sehr süß aus. Wie kommt man in einer Stadt denn zu Maulwürfen? Hier auf dem Land ist es kein Problem. Unsere Cleo schnüffelt an jedem Maulwurfshaufen und wir haben ja genug davon. So wird es immer ein langer Ausflug auf unsere Wiese.

        Euch einen schönen Abend.

        Liebe Grüße, Kathy

      • Archi says:

        Doro wohnt auf dem Land, haben Maulwürfe in Massen ^^

  3. Hi Uli,
    sehr gute Empfehlungen für solche, die sie brauchen. sie werden dir dankbar sein. Bei mir kommen sie zu spät, weil ich jetzt nur einen ständigen Kater habe, lebend. :yahoo:
    LG Joachim

    • Archi says:

      Hi Joachim

      Dein ständiger Kater, samt Begleitung, ist besonders niedlich 🙂

      lg Uli