Friedensnobelpreis 2015

Den Friedensnobelpreis 2015

bekommt das

Tunesisches Dialog Quartett

… kann am 10. Dezember
am Todestag von Alfred Bernhard Nobel

entgegen genommen werden.

🙂

 

******************************************************


8 Responses to Friedensnobelpreis 2015

  1. Hallo Uli,

    ich bin froh, dass Merkel ihn nicht bekommen hat. Wofür auch?

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Ich bin auch froh, denn nun muss sie wieder auf dem Boden der Tatsachen. Ob sie es tut, wage ich zu bezweifeln.

      lg Uli

  2. Da ist der Krug an uns vorrüber gebrochen.
    Nicht auszudenken wenn Merkel… . Ich habe jetzt noch Alpträume
    Da hat man also eine unwichtige Truppe, die ausser den Tunesiern keiner kennt ausgesucht und nicht etwa den Papst, Ärzte ohne Grenzen….
    Da scheinen wohl einige in Norwegen etwas gegen die massiven Beeinflussungsversuche seitens der Politik gehabt zu haben.!

    BG

    • Ich denke dass A.M. schon Neues im Sinn hat, dauert vielleicht ein wenig, bis wir das erfahren.

  3. Hallo Uli,

    irgenwie ist se abgehoben, die Merkel. Wer weiß was in ihrem Kopf alles vor sich geht. Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Die Tunesier können das Geld auch sicher besser gebrauchen als Merkel

    Der Papst, der braucht keinen Friedensnobelpreis, denn der mischt ja bei den Superreichen gewaltig mit. Er schrieb einmal an seine höheren Untergebenen: „Nehmt den Geruch Eures Vieh an und sie werden Euch folgen.“ Das sagt doch schon alles.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schicke Euch liebe Grüße.
    Kathy

  4. Hallo Uli,
    der Kelch ist ja noch mal an uns vorüber gegangen, meine Herren, hätte die den Preis jetzt auch noch bekommen, dann würde sie ja noch mehr an Fremden hier rein lassen, liebe Grüße Regina

    • Hallo Regina

      A.M. wird jetzt erst recht alle rein holen. Sie hasst Deutschland. Nun hat man ihr Denkmal geklaut. Sie wird uns überschwemmen, mit Gedanken, Taten und Menschen.

      lg Uli