Rätsel_ein Suchbild

 

Auf diesem Bild ist etwas zu sehen, außer Boden und Sträucher.

 

Was könnte ich meinen ?

 

 

Einen schönen Abend 

 

lg Archi

**************************************************

 


10 Responses to Rätsel_ein Suchbild

  1. Ich hab´s geknippst, um zu sehen was Uli gesehen hat, der digitale Zoom ist schon was Feines. Aber ich muß mich anstrengen das zu finden, was offen …
    Uli hat es mir auf dem Bild gezeigt und mein Kommentar… :“Ich putz mir die Brille!“

    BG

  2. So so,.
    is aber nicht das rote beerchen links im Bild oder ?

  3. oder wars deas „Mänchen “ rechts lach

  4. du meinst bestimmt den Schmetterling !

    • Hi APBT

      Genau, du hast gute Augen und eine Menge Geduld 🙂

      Vielen Dank fürs raten, genaue Auflösung kommt noch heute :good:

      liebe Grüße Uli

  5. Guten Morgen Uli,
    ich sehe eine rote Beere. Entweder eine noch nicht reife Brombeere oder eine späte Walderdbeere. Lecker sind die Waldfrüchte. :good:
    LG Joachim

    • Hi Joachim

      Die Beere ist eine kleine Scheinerdbeere. Sie sieht zwar sehr schön aus, schmeckt aber nach nichts, reine Tarnung *gg
      APBT hatte erraten, dass ein Schmetterling auf dem Bild ist. Ich schreibe gleich noch dazu.

      Vielen Dank für´s mitraten :good:

      liebe Grüße Uli 🙂