Ein klimaneutrales Feuerwerk

 

Klimaveränderungen gab und gibt es schon immer.

 

Angst vor Veränderung macht Angst 

… darum habe ich für Euch ein klimaneutrales Feuerwerk im Schuppen gebastelt. BG hat seine Cam und Stativ genutzt, und ich die Videoszenen mit der Musik untermalt weil =>

nun, wir sind da öfter mal direkter : Mach mal voran, Mensch, nee, nicht diesen Knopf, ich hatte schon, ist Wlan wirklich … etc .. echte Freaks wissen schon xD

 

Da ist es nun:  Das Virtuelle Feuerwerk, dass niemand schaden kann.


mein Videokanal

 

 

lg Archi

 

**************************************


2 Responses to Ein klimaneutrales Feuerwerk

  1. Da können die Klima-Kleber mal was von lernen. Die nehmen Produkte der chemischen Industrie  und keinen Tacker um sich am Boden zu befestigeen..

    BG

    PS: You-tube ist heute wieder so langsam wie in den DOS 3,1-Zeiten.

  2. Viele Leute laden noch was hoch. Klar dauert es …

    Denk mal daran, was zu deiner Bildfolge zusätzlich von mir gemacht werden musste um ein Vids zu bringen. Jede Veränderung muss danach das Zensurstatement an ein CallCenter senden …

    Das dauert