Hitlergruß von Merkel_Irrsinn in ㆆ.0

 

… oder nur ein Winkewinke ?
snippet-von-pi-news_net

Quelle

Fake oder echt ?
~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Heute war ich beim Doc, und der wusste eigentlich auch nichts mehr als vorher.
Ich bekomme nun andere Termine für diverse Untersuchungen.
Dazu berichte ich, wenn ich mehr weiß. Das ist jetzt nicht relevant.

 

Als ich daheim war wollte ich nur noch Nachrichten gelesen.
Ich habe zig Favoriten, die mich interessieren, und ich immer gerne gelesen habe.
Es waren sehr spannende Seiten, mit viel Infos und Neuheiten.

Erst war ich der Ansicht, dass es wohl nur noch um Sensationsgier und Hass geht.
Versteht mich nicht falsch, auch ich habe genug von der Regierung und den angeblichen
Flüchtlingen, und ich möchte mich nicht immer wiederholen, dass wirkliche Flüchtlinge meine
Unterstützung bekommen könnten.
Die Erfahrungen lehrten mich leider Besseres.
Diese Sensationsgier nenne ich ich nun Informationen,
und der Hass scheint mir berechtigt, denn
ich sehe keine wirklich hilfebedürftigen Menschen, weder in Dortmund, noch in den Nachrichten.

Ich war mit 18 in Paris, habe mich gefreut einmal dort gewesen zu sein, und den Eiffelturm von
unten bewundert. Zu mehr war ich nicht fähig, weil ich Höhenangst habe.
Trotzdem war es für mich ein berauschendes Erlebnis.

Berauschend finde ich Paris jetzt auf anderer Art

Merkels Fachräfte bewundern – 2 Min 22 Sekunden

Videolink

Wie soll das weiter gehen, wenn ganz Afrika ganz Europa überschwemmt ?
Soll es überall so aussehen und werden ?

 

Schaut mal auf das Datum
dwd_11_august-2015
Und die Tage war Merkel wieder in ihrem neuen DunkelDeutschSchlund

 

Nichts ist mehr zu. zuzu.. zuzufü… tillt …………………………

© Archimeda1

 

Bis morgen

lg Archi
*****************************************

 

 


8 Responses to Hitlergruß von Merkel_Irrsinn in ㆆ.0

  1. Ich hoffe dass dieses Bild nur ein Fake ist.
    Ansonsten…

    BG

    PS: Merkel muß weg

  2. Hallo Uli,

    das Bild ist kein Fake aber es ist auch kein Hitlergruß. Solche Bilder gibt es von einigen Politikern, die einfach in die Menge gewunken haben. Warum sollte sie Hitler auch grüßen? Der Mann ist tot. Es reicht doch, wenn sie die EU zu dem macht, was Hitler wollte. Aber das wird sie wohl nicht schaffen.

    Das Video ist erschreckend und macht mich wütend. Solche Zustände wird es überall geben, wo solche Flüchtlinge auftauchen. Nein, die Menschen sind nicht auf der Flucht, sonst würden sie sich anders benehmen.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hi Kathy

      Das Video hat mich traurig gemacht. Wütend macht mich, dass sie diese Invasoren nicht einfangen, abkassieren und auf eine einsame Insel aussetzen.
      Zum Video habe ich auf anderen Portalen gelesen, dass sie auch urinieren und mehr, wenn keine Toilette in Nähe ist.
      Solche Zustände sind nicht tragbar, und Seuchen vorprogrammiert.

      lg Uli

  3. Hi Uli,

    ich habe einen Bericht gelesen in der Rhein Neckar Zeitung, das ich jahrelang abonniert hatte. Dort stand, dass viele Asylanten an die Häuser und in die Gärten von Heidelberg Kirchheim uriniert haben. Die Anwohner haben sich beschwert, was aber dagegen getan wurde, das stand dort nicht.
    Verbrecher müssen sofort ausgewiesen werden, die brauchen wir hier nicht. Wenn das nicht geht, dann sollen sie die doch nach Panama zum Anwesen Merkels schicken. Immerhin hat sie diese Leute eingeladen.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Merkels Anwesen soll in Paraguay sein.
      Egal aber wo, du hast Recht. Auch sie soll im Vorzug der ihrigen Fachkräfte kommen.

      lg Uli

  4. Hi Uli,

    das stimmt, es ist Paraguay. 🙂 un Gedanken war ich wohl gerade in Panama, da ich kurz vorher einen Artikel darüber gelesen habe. Merkel hat dort soviel Platz, die könnte Millionen dort aufnehmen. Vielleicht bekommt sie dann endlich den Friedensnobelpreis.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hi Kathy

      Ich glaube sie viel an die Spitze der UNO. Das würde manches erklären.

      lg Uli