Schon auf der Waage gewesen

 

Sagte ich schon, dass ich ziemlich vernascht bin ?

 

Da ich seit langem keine dunkle Schokolade mehr essen darf, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Nach vielem Hin und Her habe ich mich auf Zuckerwatte spezialisiert, weil es die in DD nur zu Volksfesten gibt. Was man nicht bekommt, kann nämlich auch nicht dick machen  😉

Virtuell genascht habe ich allerdings schon oft.
Ich träume gerne von dieser wundervollen Zuckerwattenblume

 

Videolink

 

 

[ ]

 

Meine Körperwaage hat mich heute runtergeschupst, und mein Spiegel sagte -> „Mach mal Platz für Andere“.  Der Gürtel passt aber noch   B-)

 

Die Weihnachtskekse sind bald weggenascht, und danach wird jegliches Weißmehl und Kartoffelartiges weggelassen.
Innerhalb von zwei Wochen ist damit alles wieder OK

 

Macht Euch darum keine Sorgen. Notfalls schmilzt die Sommerhizte die Figur    B-)

 

lg Archi

*****************************************


4 Responses to Schon auf der Waage gewesen

  1. Die Waage hat mich Heute angeknatscht und sagte:

    “ Immer nur einzeln !!!“

    BG

  2. Guten Morgen Uli,
    ich steige um die Weihnachts- und Neujahrszeit nicht auf die Waage. Ich warte das Frühjahr mit körperlicher Arbeit ab. Von den leckeren Keksen kann ich jetzt nur noch träumen. Alles ist aufgenascht, auch der Entenbraten. Mir bleibt noch Rapunzelsalat. Die Zuckerblume wäre natürlich was ganz Tolles. :yahoo:
    LG Joachim

    • Guten Morgen Joachim
      Bei uns ist das ein Ritual. Nach dem Bad gehts zur Kontrolle 😉
      Die Laune lassen wir uns aber nicht vermiesen, dann wird das Essen nur ein wenig angepasst 🙂
      liebe Grüße Uli