Deutsche Bürger im abgesichterten Modus

Da ich immer noch Langeweile habe wollte ich mir einen Film in YouTube ansehen

Es ging um eine Erdbebenkatastrophe und die dazu gehörigen Auswirkungen auf die gesamte Erde.

Schaut Euch bitte mal die Anfangsbilder an:

Das ist doch irre !

Wie hieß es noch in der Werbung ? Zu Risiko und Nebenwirkungen beratet Euch —> … von nun an, das deutschsprachige YouTube

[ © Gerhart Hauptmann ]
Zivilisation ist Zwang, Kultur: Freiheit.
Sagen wir mal so,
wenn ich in YT das Sagen hätte,
würde ich mich nicht zwingen lassen
so einen Unsinn vor den Filmen zu zeigen,
denn es ist ein ständiges Geben und Nehmen,
in der Politik.
© Archimeda1

*******************************************


2 Responses to Deutsche Bürger im abgesichterten Modus

  1. Was  ist aber, wenn man unter Trümmern liegt und sich dann eine Zigarette ansteckt? Der Rauch steigt nach Oben und kann vom jedem gesehen werden. Außerdem kann das ein Mensch gut riechen. Man muß nicht auf den nächsten Rettungshund warten. Damit hilft man doch seiner Gesundheit. Da werde ich doch glatt zum …. Also stimmen doch solche Warnungen auf Zigarettenpackungen nicht.

    BG

  2. Ich rauche seid langem nicht mehr, und wenn bei mir etwas nach oben aufsteigt sind das eher Ärgerwolken zum Betreutem Denken für die Deutschen.