11 Responses to Rosen der Hoffnung

  1. Eine hübsche Rose.
    Zwei Tage am Bild feilen und tricksen um den Geldbeutel zu schonen.
    Jetzt hast du zwei weitere Varianten.

    BG

  2. Gigi W. says:

    Hallo liebe Uli,

    dies ist erst einmal ein Test ! 🙂

    Sollte es jetzt funktionieren, poste ich folgendes :

    Cooles Bild, was du da gemacht hast.
    Ich nehme das jetzt mal an, das du das gebastelt hast. 😉
    Tolle Farben, ist mal etwas ganz anderes.
    Rosen, sind meine Lieblingsblumen, dann kommen Vergissmeinnicht…

    Geld, ist zwar kein Licht, aber gut wenn man welches hat. Ich könnte mehr davon gebrauchen. *hihi* Wer nicht ? 😉

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Gigi 🙂

    • Hallo Gigi *freu*
      Alles klar, dein Kommi ist angekommen. Ich muss hier die Kommentare leider moderieren, d.h. ich kann sie erst später frei schalten 🙁
      Denk mal, wegen dem Stalker doch, du weißt …

      Ja, die Rose ist von mir, und ich freue mich, dass du sie schön findest. Das du Vergissmeinnicht magst, habe ich bereits gespeichert 🙂

      PS: den anderen Post von dir habe ich nicht frei geschaltet, war ja dann doppelt.

      Dir ebenso ein schönes Wochenende- ach, und einen ganz tollen Schmetterling hast du fotografiert.
      Vielen Dank

      lg Uli

    • Hallo Gigi,

      dein Schmetterling ist besonders gut gelungen.
      Mein Finger sieht noch etwas angebissen aus 😉

      Gruß BG

  3. Gigi W. says:

    Hallo liebe Uli,

    dieses ist ein Test und heute mein zweiter Versuch, hier etwas zu schreiben. 🙁

    Tolle Idee, mit dem Bild, vor allem coole Farben ! 🙂
    Ich nehme jetzt mal an, das du das selber hergestellt hast.
    Ist mal etwas ganz anderes.
    Rosen, sind meine Lieblimgsblumen, dann folgen Vergissmeinnicht.

    Geld, ist nicht alles, aber es beruhigt. 🙂

    Wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Mit lieben Gruß, Gigi 😉

  4. Gigi W. says:

    Hallo BG,

    dein Finger ist noch angefressen ?
    Habt ihr denn keine Karotten, für eure Fellmitbewohner gekauft ? *lach*

    Nein, im Ernst, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das dein Finger wieder ganz wird. 🙂

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Gigi 🙂

    • Hallo Gigi,

      der Nagel ist eingedrückt und die Sehnenkanäle zu/festgewachsen.
      Um das wieder zu lösen benötige ich noch einen Monat.

      Gruß

      BG

  5. Gigi W. says:

    Hi Uli, *wink*

    na, da haben wir ja wieder ein kleines Problem gelöst. 🙂 Weil du moderierst, kann ich beim Absenden nichts sehen.
    Vielleicht solltest du das hier noch schreiben, das deine Blogkommentare moderiert werden und sie später erscheinen.
    Es könnte doch sein, das jemand hier vorbei kommt und etwas antworten möchte und merkt dass es nicht klappt und es dann nie wieder probiert.

    ——————————-

    Du wolltest doch meinen zweiten Post nicht freischalten…
    Dachtest dir dann wohl doch, “doppelt hält besser.” !? *g*

    Mit lieben Gruß,
    Gigi 🙂

    • Hi Gigi
      Du hast Recht. Ich sollte tatsächlich irgendwo eine Nachricht haben, dass ich moderiere. Ich werde mir da was einfallen lassen 🙂
      Ich fand den zweiten Kommentar einfach zu Schade für den Müll xD

      lg Uli