Schlagstöcke der Novemberkinder sind ab sofort verboten !

 

Die EU hat beschlossen jegliche Waffen zu verbieten, und dazu gehören auch die Schlagstöcke, die Kinder im November nutzen.
Als Waffen-Tarnung hängen an der Spitze derselben bunte runde Lampen, und man füllt sie mit echten Feuerstellen …

 

Die bayrischen Blauzwerge lauern und trotzen jedem Polizeiaufgebot …

 

meine Gedanken :

 

[ Betty Paoli ]

Die guten Leute vergaßen nur,
daß zwischen Lüge und Wahrheit noch ein Drittes liegt:
das Schweigen über Punkte,
die man weder bloßlegen noch beschönigen will.

 

 

lg Archi

**************************************


6 Responses to Schlagstöcke der Novemberkinder sind ab sofort verboten !

  1. Hi Uli,
    woher stammt denn diese aufregende und böse Nachricht?
    LG Joachim

    • Hallo Joachim
      Es ist eine Satire, Netzfund.
      Der Auslöser war das St.Martin-Verbot in NRW 🙁
      Ich bin sehr gerne mit den Laternchen rumgelaufen und habe alle Lieder mitgesungen. Es war so gemütlich, und alle Leute waren dort eine Familie.
      lg Archi

  2. Wenn Satire zur bitteren Wahrheit werden kann, sollte man sich fragen ob man zum Ggenstand der Satire werden will oder mal die Grün-rote Brille abnehmen und sich fragen in welcher Realität man lebt.
    Zur Zeit versuchen ja die GEZ-Sender einen Rot-grünen Filter auf die Fernsehkameras zu schrauben, und wenn das nicht funktioniert, werden auch mal Neufilme u Altfilme mitveredelt oder aufgepeppt.

    Ich denke, dass das was da oben steht in 5 Jahren fast zur Realität geworden ist.
    Vielleicht erlaubt man dann aber als Ausnahme halbierte Monde…

    BG

  3. Guten Abend Uli und BG,
    ich hoffe doch, dass die Kinder bis zuletzt in Ruhe gelassen werden.
    LG Joachim

    • Guten Abend Joachim
      … bis zuletzt …
      Das tut wirklich weh, weil so real.

      Alles Liebe dir.
      lg Uli