Nazialarm_nun geht es nicht nur der Dora an den Kragen

 

‚An den Kragen‘ – das ist ein typisches n _ Gerede. Eine angeblich verbilderte Sprache für etwas, was nie so eintreffen wird …

 

Eintreffen kann allerdings sehr vieles, und wenn man gerade nicht daran denkt, dass noch mehr Irrsinniges passiert, kommen da, nenne ich mal Bekloppte, darauf dass man ein funktionierendes Buchstabieralphabet doch zwingend ändern müsste, weil da mal was im Hitlerreich, dass bekanntlich vor mehr als 70
(!) Jahren war – geändert wurde.

Was war das Schlimme ?
Hitler mochte absolut keine Juden, so ähnlich nicht, wie jetzt die Moslems. Hitler hatte die wahnsinnige Idee, dass man alle Juden vernichten musste,
s.ä.s.o.
Um seiner Abartigkeit noch den besonderen Kick zu geben, ließ er alle jüdischen Namen aus dem Buchstabieralphabet entfernen und in deutsche
Bezeichnungen umwandeln. So wurde zB aus David eine Dora, aus Nathan ein Nordpol – und so weiter …
So ein Buchstabieralphabet hat den einen einzigen Sinn, nämlich den, dass man als Zuhörerin und die Menschen mit Glied (hoffentlich habe ich die richtige Reihenfolge für Feministen), das Gehörte möglichst fehlerfrei aufschreiben konnte. Da dachte man nach dem Krieg wahrlich nicht an irgendetwas Nazibehaftetes.
Im Jahre 1983 gab es für das Buchstabieren eine sogenannte DIN [Deutschen Industrie-Norm] 5009.
Heutzutage sind scheinbar fast alle Menschen irgendwie durchgeknallt. Schnell fand da Jemand heraus, dass diese Form des  Buchstabierens doch so wirklich voll ist.
Selbst N, wie Nordpol gehe ja gar nicht, weil nämlich, man lese und staune, in der pseudowissenschaftlichen NS-Ideologie der Nordpol für die Herkunft
sogenannter ‚Arier‘ stehe. Nun seid ihr baff, gelle ?

 

Falls Ihr aber der Ansicht seid, dass ist ja echt bescheuert, kann ich zu dem Bescheuerten noch das Sahnehäubchen drauf legen.
Nicht nur die Buchstaben, die Namen erzeugen, sind böse. Es gibt noch eine Reihe an Zahlen, die doch verflixt alle ‚geheime Nazicodes sind‘

 

wenige Beispiele

100%
steht für „rein arische Abstammung“ oder (100%)
444
steht für DDD = Deutschland den Deutschen (dreimal der vierte Buchstabe des Alphabets, steht für Ausländerfeindlichkeit)
WP
steht für „White Power“ (= ‚weiße Macht‘), zugehöriges Symbol ist eine stilisierte weiße Faust. ‚White Power‘ war ursprünglich die Losung des Ku- Klux-Klans.

Verlinken werde ich diesen Schwachsinn nicht, man kann ja googlen, solange es noch freies Internet ohne G5 gibt.

Also, *hüstle –
ich nutze ja nun einen WP [WordPress]-Blog, und verlange demnach die ‚Weiße Macht‘
bin dazu 100 % rein Arisch [ allerdings auf einem Ammiblogserver, und mit knallgrünen Äuglein *zwinker*]
schreibe oft über DDD, nämlich Dreck in Dunkel Dortmund – und das Buchstabieralaphabet ist mir sowas von ins Hirn gewachsen, weil ich nämlich
jahrelang Eure Rechner repariert hatte … und die Leute zu dämlich waren die Wolldecke beim Sprechen aus dem Mund zu nehmen …
Aaaarg – ich bin ja sowas von im Axxxx, öm Popo

Naja-
Am 17. Januar 2019 schrieb Frau Annette Mattgey über einen Bericht in Schweden, dass man Männerinnen [ Feministen und die ohne – na Ihr wisst schon] in Schweden sich wohl beschwert hatten, dass das ihrige Buchstabieralphabet rein männliche Namen haben. Nun wollen sie die
Buchstabenbedeutungen abwechseln, so mal Männchen, mal Weibchen …

Ich sag nur – die Menschen sind .
Ich gehe jetzt ins Bad und putze mir die Zähne. Zu 100% ist dann die Zahnpasta leer, weil ich sie nämlich 88 mal genutzt hatte.
Vor 14 Tagen hatte ich BG bereits gesagt, er soll neue besorgen. IMmer wieder
hat er es vergessen. Am 20.4. war ich es dann leid und habe schriftlich geschimpft.
Auf seinem Antwort- Zettel stand dann in Großbuchstaben ILD – und ich sage,
der ist so voll Nazi – heißt das doch anscheinend ->Ich Liebe Dora
Ich ZOG [ = ‚Zionistisch besetzte Regierung‘. Unter deutschen und amerikanischen Rechtsextremisten ist dies eine sehr beliebte Abkürzung ] mich dann innerlich zurück …

Dieser kleine Text soll nun beweisen, dass ich Nazi bin, nur weil ich mich vorher nicht mit den unsinnigen Zahlen und Abkürzungen auskannte ?!

Die Konrad-Adenauer-Stiftung hat noch viel mehr von diesen Unterstellungen.

 

Ich würde den echten NAZIS gerne meinen Psychiater zur Verfügung stellen. Die könnten sich dann mit der so richtig schön ausquatschen. So wie eine Eheberatung, denn so unähnlich sind sich beide nicht … mit späterem Händchenkuscheln …

 

 

Sprichwort

frisch gelesen
Was sich liebt, dass neckt sich

 

Archimeda1

***********************************


4 Responses to Nazialarm_nun geht es nicht nur der Dora an den Kragen

  1. Das mit den Nazi-Abkürzungen finde ich irre.
    Wenn die „Antifas“ nicht aufhören am 1.Mai den Feiertag zu begehen, muß ich mal trocken annehmen, dass sie Hitler huldigen, denn der 1. Mai ist von Hitler als Feiertag eingeführt worden.

    BG

    PS: Bildung ist etwas was man sich erarbeiten muß und nicht etwas, was man nicht aus Parolen und Pamphleten von Meinungsmachern erhält.

    • Nicht nur die Nazi-Hetze ist irre.
      Ich bin der Überzeugung, dass keiner wirklich Krieg will, also von westlicher Seite aus, aber sie nicht wissen, was sie mit ihrem internen Streit anrichten. Wenn ich Moslem wäre würde ich mich über diese Dämlichkeit erfreuen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis uns eine neue Religion angeeignet wird.
      Wie heißt das in der eNTen-Welt so schön -> Wenn sich Zwei streiten, freut sich der Dritte.

      Archi

  2. Guten Morgen Uli,

    diese Buchstaben- und Zahlendeutungen als Hinweis auf eine Nazi-Anhängerschaft sind mir neu. Ich denke mal, dass im realen Leben damit nicht argumentiert wird, denn ich habe so etwas weder gehört noch gesehen. In der virtuellen Welt aber treiben so manche Intellektuelle ihre absurden Spiele. Gut, dass Du das aufgedeckt und satirisch dargestellt hast.

    LG Joachim

  3. Guten Morgen Joachim
    In der virtuellen Welt gibt es wohl eine Menge an Schwachmaten, die einfach viel zu viel Zeit haben, um auf so einen Mist zu kommen. Selbst Wikipedia schreibt über diese 'Nazizeichen'. Ich finde das einfach nur abartig. Mehr als Satire ist mir das nicht wert  

    lg Uli