Wer oder was ist Merkel ?

 

Ich möchte Euch heute am 28.07.2016 nicht weiter mit Nachrichten zumüllen,
denn die Rede von Merkel war noch gefühlsloser,
als man von ihr erwartet hätte.

Mancher Mensch hätte mit einer Entschuldigung ihr noch verzeihen können. Mancher Mensch hat dazu aber nun die Bestätigung, dass Merkel sich einen Dreck darum kümmert, welche Opfer es noch bei zukünftigen Attentate geben wird.

In Netz hört man alles ziemlich genau,
und ich muss gestehen, dass ich wirklich geschockt war,
dass diese obere Regierungsdame nicht wenigstens einige Mitleidsworte für die armen Hinterbliebene oder Opfer hatte.

Merkel bleibt auf ihrer Zerstörungstour für Europa,
und es ist immer fraglicher,
ob wirklich die echte Merkel zu uns spricht,
denn sie ist durch ihre Flüchtlingspolitik wohl ziemlich verhasst,
und wird wohl kaum öffentlich aussagen möchten.

Auch wenn der Mainstram alles so schön redet –
Tatsache ist doch,
dass nach Merkels Aussage >Macht hoch die Tür‘, die Tor‘ macht weit<,
bzw
Flüchtlinge alle hinein nach Europa, vorzugsweise Deutschland,
irgendwie den Bezug zur Realität verloren zu haben scheint.

[ Wohl hatte sie als Pfarrertochter eine schlechte Kindheit,
und ganz Europa muss ihr darum verzeihen ]

Leider außer mir , denn ich habe keinerlei Verständnis zu abgefackten Pfarrestöchtern.
[ Neu-Deutsch-Slang- bin gerade in Anpassungs-Basiswissen ]

Dieses >Macht hoch die Tür‘, die Tor‘ macht weit<
ist ein Weihnachtslied der Christen.

Christen, wisst Ihr noch ? CDU, Christliche Demokratische Union
Der evangelischer Pfarrer und Kirchenliederdichter Georg Weissel (1590-1635) hatte es gedichtet und vertont, darum überliegt zum Text kein Copyright, wenn man es nicht verändert.

Der Text des Weihnachtsliedes ->

Zitat

Macht hoch die Tür‘, die Tor‘ macht weit,
es kommt der Herr der Herrlichkeit,
ein König aller Königreich‘;
ein Heiland aller Welt zugleich,
der Heil und Segen mit sich bringt;
derhalben jauchzt, mit Freuden singt:
Gelobet sei mein Gott,
mein Schöpfer reich von Rat.

Er ist gerecht, ein Helfer wert,
Sanftmütigkeit ist sein Gefährt,
sein Königskron‘ ist Heiligkeit,
sein Zepter ist Barmherzigkeit;
all uns’re Not zum End‘ er bringt,
derhalben jauchzt, mit Freuden singt:
Gelobet sei mein Gott,
mein Heiland groß von Tat.

O wohl dem Land, o wohl der Stadt,
so diesen König bei sich hat!
Wohl allen Herzen insgemein,
da dieser König ziehet ein!
Er ist die rechte Freudensonn‘,
bringt mit sich lauter Freud‘ und Wonn‘.
Gelobet sei mein Gott,
mein Tröster früh und spat.

Macht hoch die Tür’, die Tor‘ macht weit,
eu’r Herz zum Tempel zubereit’t.
Die Zweiglein der Gottseligkeit
steckt auf mit Andacht, Lust und Freud’;
so kommt der König auch zu euch,
ja Heil und Leben mit zugleich.
Gelobet sei mein Gott,
voll Rat, voll Tat, voll Gnad‘,

Quelle

 

Wer ist denn nun der Heiland, der gerade anschifft ?

Geht es um CERN-klick
die alle auf einen neuen Gott warten,
der aus dunkler Materie die Welt übernehmen will,
oder um die seltsamen Himmelserscheinungen,

die uns via Extrem-Beamer produziert werden,
um uns zu ängstigen, bzw uns zu bevormunden,
damit wir eine gleiche Religion annehmen ?

Es geht nicht um Islam, Christen oder Hindi etc
Die möchte zur Vereinfachung und zur besseren Bevormunden ihrer Arbeitssklaven eine Einheitsreligion.
Welche Religion das sein wird ist denen völlig egal,
der Stärkere siegt.
So schreibt es das Naturgesetz.

Dazu denke ich, dass ich nicht sicher bin, welche Merkel-Person noch unter uns verweilt.

Wie alle Schauspieler hat auch Merkel eine Doppelgängerin,
und wer da nicht genau aufpasst, oder sie genau kennt,
spricht mit einer Frau,
die sich als Merkel ausgibt, aber nicht die Kanzlerin ist.
Sie ist nur das Zielohr Eurer Sorgen,
während sich Kanzlerin sich später vielleicht ein lustiges Video über Euch reinpfeifft,
ohne zu verstehen, dass es Euch wirklich ernst ist,
Eure Ängste, Eure Sorgen und Vermutungen ->
sind uninteressant.

[ Das sind nur meine Vermutungen, entscheidet selber ]

Die bekannteste Doppelgängerin ist wohl Susanne Knoll.

Ich bringe nun verschiedene Zitate,
denn es wäre zu umfassend über jeder Situation zu berichten.

Zitat von Marin Majica 07.09.07, 00:00 Uhr

„Susanne Knoll sieht aus wie die Kanzlerin. Erst war es ein Schock. Jetzt jobbt sie als Doppelgängerin Angela II …

Quelle

Zitat

“ Merkel-Double kandidiert für die SPD in Lübeck …
… Bei der Kommunalwahl in Schleswig-Holstein könnte eine Frau im Rathaus für Verwirrung sorgen: Susanne Knoll, die Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zum Verwechseln ähnlich sieht, will für die SPD in die Bürgerschaft einziehen. Dabei tut sie bereits einiges, um sich von der Kanzlerin zu unterscheiden …

Quelle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

“ 17. Mai 2010, 20:48 Uhr
Merkel-Doppelgängerin …
… Die Doppelgängerin von Angela Merkel wird behandelt, als wäre sie tatsächlich die Kanzlerin: „Darf ich ein Foto machen?“ – „Frau Bundeskanzlerin, dass ich Sie hier so einfach treffe!“ Natürlich wissen und sehen alle, dass sie nur die Doppelgängerin ist. Aber auch die Doppelgängerin der Kanzlerin ist heutzutage ein Medienstar, eine Prominente. Die Grenzen verschwimmen … „

Quelle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun wissen wir auch, warum Altstars, wie zB Udo Lindenberg ( den mochte ich eigentlich immer sehr )
vom WDR immer wieder so hochgejubelt werden,
dass der Endsong einem quasi aus den Augen quillt

Er hat zur Doppelgängerin von Angie nichts gesagt.

Videolink

Googlet mal nach Susanne Knoll.

Manchmal sieht man Merkel als extrem jung, dann wieder anders.
Merkel ist nicht unbedingt Merkel ->
und was zu uns spricht,
weiß man nicht.

Das waren meine netten Worte zu dieser Situationskomik.

meine Gedanken :

Wer ist eigentlich diese Frau,
die heute nicht mit den Opfern und Hinterbliebenden getrauert hatte ?
Ist es wirklich Merkel,
oder nur irgendein Double ?

Was zu den Attentaten heute gesprochen wurde,
von wem auch immer –
ist eine Farce.

Mir fehlen Worte die allen Trost gespendet hätten. Mir fehlt eine Lösung für das Problem zur Sicherheit aller Europäer.

Jede Merkel muss weg,
samt ihrem Gefolge.

© Archimeda1
******************************************

 

 


12 Responses to Wer oder was ist Merkel ?

  1. Merkels Ausspruch: „Ich habe das Gefühl alles richtig zu machen“ zeugt von ihrer Inkompetenz. Sie weiß also nicht was sie tut.
    Normaler Weise bekommt so ein Mensch mindestens einen Betreuer.

    BG

    PS: Merkel muß weg

    • Hi BG

      lt FAZ

      Eine so mächtig hochgepuschte Frau darf keinen Gefühlen folgen,
      sondern muss um Sicherheit wissen.
      Weiß sie es nicht, was Sicherheit ist,
      gebe ich dir teilweise Recht.

      Ein Betreuer verwaltet nur Gedanken und Vermögen einer betreuten Person. Er bestimmt auch darüber, ob betreute Personen noch eine medizinische Behandlung bekommen können.
      Fazit – ob es sich lohnt, dieser ganzer Aufwand,
      ist in der Betreuungspflege beim Betreuer verankert. Vielleicht nicht rechtlich sicher, aber üblich.

      lg Archi

  2. Guten Abend Uli,

    es ist schon die echte Merkel, die da gesprochen hat. Psychopathen haben keine Empfindungen und keine Gefühle. Sagte sie doch einer Frau, die ihre Ängste aussprach, sie soll in Kirche gehen und beten. Merkel ist in der gleichen satanischen Loge wie George W. Bush. Das sagt doch eigentlich alles!

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Wer da geredet hatte, und ob das Merkel ist, ist mir schnuppe. Ich schrieb nur dazu, dass auch sie einen Doppelgänger hat, wie so viele Schauspieler auch.
      Die Aussagen dieser Person sind eine Verhöhnung der Angehörigen.

      Ob Politiker in einer satanischen Sekte sind, kann ich nur lesen, aber es fehlt dazu ein Beweis.
      Ohne Beweis könnte ich das vermuten, aber mehr auch nicht.
      Ich denke, du hast Merkelmanie.

      lg Uli

  3. Sorry ich mal wieder,
    ihr wisst schon wo sie herkommt ? da war „alles in den westen das motiv “
    Sie vergiss dass Sie zu den wenigen zählte die in der damaligen DDR das Privileg hatten, im Ausland studieren zu dürfen.

    Also die Forderung nach freien grenzen ICH will darüber liegt ihr im Blut btw ich hätt die alte grenze gern 10 höher und gut.

    Archi prüf mal bitte den Link ob du den darfst :
    https://www.chronik-berlin.de/news/merkel.htm

    sag wohl alles vorallem das was in rot is.

    PS
    Ich will meine 45er wie daheim hier auch tragen – andre dürfen auch tragen was sie zuhause tragen und verstossen lustig gegen das vermummungsverbot *bg

    • Hallo APBT

      Ich freue mich über jeden deiner Kommis.
      Dabei fällt mir ein, dass du meine Mail wohl im Spam hast, oder keine Lust zu antworten *fg ^^

      Der Link von dir ist klasse. Ich werde ihn sicher verwenden. Vielen Dank *knuddle

      liebe Grüße Uli

  4. Btw i´m proud to be a redneck *bg

  5. Hallo Uli,
    entschuldige bitte aber dann habe ich Deinen Eintrag wohl ganz falsch verstanden. Die Doppelgängerin von Merkel kennt doch fast jeder und wenn es nur um sie ging, dann ist mir das schnuppe. Was interessieren schon Doppelgängerinnen?
    Ich habe keine Merkelmanie, ich mag nur keine Verräter!

    Kathy

    • Hi Kathy

      Keine Ursache, nichts ist im Kommi so, dass man sich entschuldigen muss <3
      Merkel alleine ist nicht schuldig. Sie ist vielleicht die Verursacherin, darüber müsste man noch einmal nachdenken.

      liebe Grüße Uli

  6. Guten Morgen Uli,
    so wie ich weiß, hat Angela Merkel im Kreis Ihrer Eltern und Geschwister eine behütete Kindheit verbracht. Vielleicht hat sie in der Schule und später Verletzungen erlitten, die sie heute, sicherlich unbewusst, mit ihrer Politik an andere Menschen weitergibt. Wer seine Verletzungen nicht aufarbeitet und versteht, verletzt andere.
    LG Joachim

    • Hallo Joachim

      Da stimmt was nicht mit Merkel.
      Von meinen früheren Bekannten habe ich ein ganz anderen Eindruck vermittelt bekommen, und da war Merkel zu Besuch.
      Auf Anfrage bekomme ich leider keine Antwort.
      Alles ist sehr suspekt.

      liebe Grüße Uli