ZDF_überhaupt nicht lustig !

 

Eigentlich wollte ich mir mal eine richtig lange Internetpause gönnen, denn es tut mir nicht gut die Nachrichten nicht verdauen zu können

Wenn mich etwas ärgert muss es raus – und in heutiger Zeit ist es leider so, dass alles was so irgendwie wahr ist nur noch heimlich geflüstert werden darf – weil sonst nämlich irgendeiner mit der Nazikeule schwingt. Mich regen Ungerechtigkeiten wahnsinnig auf – und für die Spammer, die meinen meinen Blog durchforsten zu müssen :

DAS HIER IST EINE VON MIR BEZAHLTE DOMAIN MIT MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG !

Bleibt weg, wenn es Euch stört, denn den Mund werde ich mir nicht verbieten lassen !

Was in Deutschland auf Anweisung der Regierung geschieht ist nicht nur ‘unter aller Sau’, sondern demokratiefeindlich, abgezockt und den Bio-Deutschen gegenüber so ungerecht, dass ich das Gefühl habe mich lieber ein wenig zurück zuziehen, statt mich mit deren, von übrigens unseren Steuergeldern bezahlten, Anwälten im Dauerklinsch zu liegen.

Meiner Meinung nach dürften weder un- bzw wenig gelernte, keine Plagiatsbetrüger, Lügner  und keine Gedächtnisschwachen ein Volk regieren. Es darf von niemandem bestimmt werden, was ein anderer zu glauben, zu essen oder zu trinken hat, und des Weiteren sind Gewürze, wie zB Salz nach dem Mittel-Alter auch für die sogenannte Unterschicht verfügbar und hat eine lebensverlängernde Wirkung, weil Salz die Giftstoffe und das Wasser aus dem Körper ausschwemmt. Wenn nun lt der EU-Verordnung Salz in Lebensmittel gekürzt bis gestrichen wird, was kann man wohl daraus folgern, wenn die Bevölkerung minimiert werden soll …

Nun, warum ich so aufgebracht bin ist schnell geschrieben.

Vor einigen Tagen bekam ich eine SMS vom ZDF. Ein CallCenter hat in deren/dessen Auftrag eine Wahlumfrage gestellt. Man sollte auf einen Link klicken und sich dann politisch nackig machen.

Erstens 

habe ich kein TV, 

zweitens 

wenn ich eines hätte wäre ZDF von mir geblockt

drittens

meine Handynummer ist nirgendwo hinterlegt.

außer Provider, Familie, wenige Freunde 

Ich hatte diese SMS sofort gelöscht und dachte, dass nun Ruhe wäre.

Ich war danach auf der Website um zu schauen, wie man an meine Handynummer gekommen ist. Man lese und staune, die Nummern wären durch ein Zufallsprinzip wahllos eingetippt, alles wäre anonym und die Nummern danach sofort gelöscht.

Heute kam sie erneut

Also nix mit Zufall oder Löschung, gelle ?!

Schaut mal den langen Link. Das ist wie ein Fingerabdruck !

Diesen Mist werde ich nicht verlinken, schaut selber

Selbst wenn ich so dumm gewesen wäre auf den Link zu klicken, wären alle Daten sofort gespeichert. Als Beispiel zeige ich Euch kurz, was Google sendet, wenn man durch einen VPN ( angeblich anonym ) eine Suchanfrage stellt.

Die Daten habe ich unkenntlich gemacht, aber da ist alles drauf. Das Internet ist selbst mit dem Tor-Browser nur teilweise anonym !

Bin ich Schulabbrecher oder sonst irgendwie doof ?

Hört mal ZDF und Euer Team und Unterteam : ” Ich hatte schon früher ein Recht gestörtes Verhältnis zu Zwangs-Fernsehprogrammen, und da Ihr dazu seit einiger Zeit Böhmermann bezahlt, der durch seine Arroganz und seinen Hass Omas und andere Menschen verletzt oder bloßstellt, wie zB bei “Passt auf, was Ihr im Internet macht!”

Zitat

Jan Böhmermanns “Lass dich überwachen!”-Team hat wieder die Profile aller Studiozuschauer*innen durchleuchtet, ausspioniert, gescannt und daraus eine bunte, lustige und schockierende Show mit verrückten Spielen und tollen Überraschungen gemacht.

Videolänge:87 min Datum:20.09.2023 :UT

Verfügbarkeit:

Video verfügbar bis 19.09.2024

—> möchte ich hier ausdrücklich nieder schreiben,

dass es Euch,

sry

EINEN Scheißdreck angeht, wenn ich wählen würde, wie ich atme oder auf dem Klo …

Lassen wir das
NICHT LUSTIG !
Setzen 6 !

Archimeda1

****************************************************************


2 Responses to ZDF_überhaupt nicht lustig !

  1. Hallo, liebe Uli,

    ich hätte genau so reagiert und nicht darauf geantwortet. Das ZDF hat da so ein Politbarometer, das öfter in den "Heute"-Nachrichten erscheint. Ob die Angaben dort seriös sind, kann keiner nachprüfen. Keiner weiß genau, ob die Daten, die man da eingibt, gesammelt und weitergegeben werden. Ich antworte auf solche telefonischen Anfragen nicht.

    LG Joachim

    • Guten Abend lieber Joachim

      Ab einem gewissen Alter ist man für die Politikschiene immer ein lohnend auszuspionierender Reichsbürger. Die Alten wissen nämlich noch zu viel . Da gibt es kein Unschuldsgebaren …

      lg Uli