Von Frau zur Schlampe_Geht das noch zurück oder bleibt das ?

 

Der Nach-Valentinstag-Song

Jedes Jahr ist am 14. Februar in Deutschland der Valentinstag

 

An diesem Tag werden nicht nur Küsse und Blumen von den meisten Weibchen gefordert, sondern dazu eine abnormale, vorerst nur männlich gewesene Eigenschaft => das Selberdenken an Liebe zum Partner.

Bei diesem Valentins-Procedere wird das ganze vorige Restjahr der Beiden einfach ausgeschaltet. Nur für diesen einen Tag natürlich, was natürlich eigentlich nicht natürlich ist …
Wenn dann das Männchen nicht seine Traumfrau befriedigt, also so mit zumindest Rosen, Kerzen und Lavendelmilch-Wannenbad – hat => Mann/Partner und jeglicher weiterer Sternchenträger vergeigt.

Echte Frauen sind schon fast an alles gewöhnt => ” So ist er eben, aber ansonsten ein nettes Kerlchen, der für mich sorgt.”
Echte Männer => stört es auch nicht wirklich, denn sie hören weder beim noch nach dem Valentinstag zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe nun einen etwas alten Song, den ich für wirklich wichtig erachte.
Charles Aznavour singt zu ‘seiner Frau’, dass sie nur noch schlampig sei, und seine Liebe kaum noch ausreicht.

 

Videolink

 

Du lässt ich gehen

Schlampig und unrasiert 
macht auch Männer nicht attraktiver

 Archimeda1

 

Wenn ich jetzt da mal in meiner Barträger- Phobie rein denke, und dass da in jeder Haar-Unterseitenspitze Spiegeleierreste kleben könnten…

Geht das auch noch zurück oder bleibt das …

 

 

*********************************