Energiemangel_Was im Winter passieren wird

 

Dieser Beitrag ist noch keine Tatsache, sondern meine persönliche Schlussfolgerung

 

Die Masse muss weg !

Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, was passiert, wenn in der kommenden Winterzeit kein Gas mehr da ist, bzw man nur ganz bestimmten Menschen erlaubt zu heizen ? Was wird wohl passieren, wenn die Armen und Rentner ihre Energie nicht mehr alleine zahlen können ?
Glaubt Ihr, dass jeder Hartz 4ler oder Sozialkanditat von der ReGIERung noch einen Cent mehr geschenkt bekommt ?

Ich zeige Euch mal ein Szenario, dass quasi darum so sicher ist, weil es fast gar keine andere Auswahl gibt =>

 

1. Man wird alle Menschen, die sich keine Energie mehr leisten können oder bekommen in große Hallen einquartieren, neben den Obdachlosen – falls diese das Glück dazu haben nicht draußen erfrieren zu müssen.

2. Man wird den Rentnern und allen anderen Armen die Wahl lassen ihre dünnen, falls noch vorhandenen, Sparstrümpfe zu plündern um diese unsägliche, weil selbst gemachte Regierungskrise zu unterstützen oder in Sammelunterkünften zu ziehen.

3. Sammlunterkünfte dienen dem Zweck einer ‘freiwilligen Zwangsimpfung’, weil man sonst nicht da hinein gepfercht werden kann /darf – siehe Zwangsimpfung für Gesundheitseinrichtungen.

4. Es wurde genau darum wieder Impfstoff bestellt, weil nämlich

5. -> man die Wahl hat zu erfrieren oder sich zu impfen. Also eigentlich nicht jeder, aber eben dieser ‘Anteil an Unnützigen’, die man schon immer hat los werden wollen.

 

Genau darum produzieren die Hersteller weiter. Und genau darum ist die Panikk[r]alle immer bereit.
Es gibt ja so viele Alte und Arme, und die müssen weg.
Darum sind denen auch die Nebenwirkungen egal.

 

… meine persönliche Schlussfolgerung, meine Meinung 

Archimeda1

******************************

 

 


6 Responses to Energiemangel_Was im Winter passieren wird

  1. Dem muß ich leider zustimmen. Als Hartz4 beschlossen wurde sagte der Müntefering:" Wer nicht arbeitet, der braucht auch nichts zum Essen" und das nach dem 3 Reich mit dem Spruch: "Arbeit macht frei."  Warum heißt es wohl Hartz 4. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

    Deshalb bekommen die Rentner auch keine Energiezuschläge und müssen jetzt schon dicke Mäntel kaufen weil sie im Winter doppelt so viel zahlen müssen. Laut Habeck wird jede Familie und jeder Rentner 1500@ pro Jahr mehr an Heizkosten zu zahlen haben. Call-Centersklaven verdienen  ca. 1500€ Netto im Monat. Die meissten Rentner haben pro Monat deutlich weniger, insbesondere wenn der Lebenspartner schon gestorben ist.

    BG

    • Hallo BG
      Ich hatte es nie verstanden, warum es gerade Hartz 4 heißt. Jetzt mit deiner Erklärung ist es eine sinnvolle und einleuchtende Erklärung zum ‘Reich 3’, bzw Drittes Reich. Da es keine Juden mehr als Sklaven gab musste die eigene Bevölkerung her. Da es aber kaum noch Deutsche gab, mussten die Türken her – so wie jetzt als Flughafenkontrolle, damit nicht jeder gleich ausgeflogen werden darf, wer …
      Öm, Call-Center-Agents bekommen trotz ReGIERung oft keinen Mindestlohn, denn sie haben nur die Wahl zwischen weniger Arbeit oder Null. Kontrolliert wird das natürlich nicht.
      Rentner, oder gerade ich als Frührentner bekommen noch weniger. Hätte mir das mal jemand vorher gesagt, dass ich mit der Pflege gerade schwerer Fälle weniger bekomme als ein Flüchtling mit Familie – wäre ich geflüchtet. Nur ist es so, dass Deutsche wieder so gehasst werden, wie beim 2.Weltkrieg – und damit es so bleibt – gibt es ständig weitere Veranstaltungen zur Restschuld. Wie heißt es so bei den Grünen – habe ich NUR gelesen ‘ Deutschland verrecke’

      Archi

  2. Hallo Uli,

    das ist hart, was Du schreibst. Aber auch mir überkommt jedes Mal Wut, wenn ich höre und sehe, mit welchen Propaganda-Floskeln Politiker über die Staatsmedien Bauernfang unter der Bevölkerung betreiben. Und viele Leute glauben das und ahnen nicht, mit welcher subtilen Brutalität ihnen Sparsamkeit aufgezwungen und  der Maulkorb umgelegt wird. Unter dieser Energiepolitik bar jeder Vernunft und nur ideologisch motiviert werden die werktätige Bevölkerung und die Rentner die Folgen am härtesten spüren.

    LG Joachim

  3. Hallo Joachim
    Hart, aber fast real. Ein Mosaik ist später immer ein Ganzes, aber die Steinchen sind noch nicht vollkommen zusammen. Die Rentner sollen sparen und weniger Fleisch essen. Ja wie denn, wenn so ein Minikohl bereits teurer ist, und das Obst fast unbezahlbar … Nun arbeiten sie an Ideen, wie man Vulnerable, oh wie ich dieses Wort hasse (!), vor Hitze zwangsgerettet werden können. Vielleicht in Sibirien einige Monate einfrieren ?³³³
    Die meisten in der Regierung sind nicht nur zu dumm für einen Gesamtüberblick, sondern auch noch unbelehrbar. Die drehen alle durch, und die baldigen Wähler -ab-16 können ihr Tun und Handeln nicht einmal so weit regulieren um festzustellen, ob sie selber männlich, weiblich oder sonst was sind. Ich bin wirklich wütend, denn es wird mit Krieg gespielt, und denen sind Tote ganz recht,weil weitere 'unnütze Fresser' weniger…

    lg Uli

  4. Irgendwie sollte dem mal ein Ende gesetzt werden….

  5. Ganz recht, lieber Joachim, und dann kann man nur noch Schadensbegrenzung versuchen. Innerhalb kürzester Zeit wurde Deutschland von einehandvoller Machtgeile zerstört. Wirtschaftlich, finanziell und national.

    lg Uli